Tuning, Modifikationen und Umbauten > Modifikation am Fahrwerk

Hab ein bischen umgebaut:

(1/2) > >>

Chev57Dortmund:
hab meinen Auspuff umgebaut, jetzt läuft er aussen am Rahmen lang,
die Lakepipes konnten so mit angeschlossen werden und er sitzt höher und kommt seltener auf, die hinteren Bälge mußten jetzt auch hinter statt auf die Achse um Platz zum Auspuff zu haben:





Jetzt muß die Stadt nur noch die Schlaglöcher weg machen dann kann man auch mal so fahren.

chevy_56:
Prima Ideen hast Du umgesetzt 8) - Wenn du Fertig bist , ich hätte da so eine Idee ;D ;)

Mr.409:
Wenn ich dein Auto von unten sehe!

Dann, scheint ja doch nee Menge möglich zu sein mit dem Tüv in Deutschland  ;D  8)

Chev57Dortmund:
Unser Vorteil ist, daß die Amis schon früher alles Mögliche gebaut und umgebaut haben, Muß man nur wissen und einen weltoffenen Tüver finden dann geht einiges.
Chevy 56: Solls demnächst einen tiefen56er geben oder ist nur der Auspuff im Weg? War ne Menge Arbeit aber ich bin ja grad in Übung. ;)
Und das leidige Problem mit der Handbremsseilführung ist endlich weg.

Bettie Chevrolet 57:
Glück Auf !!

Mal ne Frage, auf dem vierten Bild von oben sieht es fast so aus als würde der Balg an der Achse schleifen.

Tut´s doch nicht oder??!!

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln