Autor Thema: Überwurfmuttern Bremsleitungen  (Gelesen 2791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Überwurfmuttern Bremsleitungen
« am: 14. 01. 2012, 00:59:06 »
Guten Morgen ;D

Alsooo ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Überwurfmuttern für die Bremsleitungen. Sollten aus Edelstahl sein um dem ansammeln vorzubeugen. Hat da vielleicht jemand nen Geheimtip? Hab bisher nur die gefunden:


http://www.velocity-kustoms.de/shop/Ford-Mustang/Ford-Mustang-Vintage-Teile-64-73/Bremsen/Bremsleitungen/Universale-Bremsleitungen/3/8-24-Zoll-Ueberwurfmutter-fuer-3/16-Zoll-Bremsleitung-Edelstahl

Hab auch bisher noch keine neuen Schrauben für die Radbremszylinder gefunden, auch da wäre ich für jeden Tip Dankbar.



Gruß Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf