Off-Topic > US-Cars Allgemein

Irgendwie war das mein Traum!!

(1/1)

chevy_56:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/C5-CORVETTE-CHASSIS-ENGINE-TRANS-LS1-TREMEC-6-SPEED-LS6_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ34202QQitemZ4565270979QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

Und je nach Laune unter der Decke hängende Aufbauten im  Schnellschraubverfahren draufsetzen ;) Oldy / Pick Up / Van ???
Ach ich träume besser weiter ::) ::)
Gruß
Norbert

belair57:
Hehehe,
hier wäre die passende Karosse, nicht nur Trabbi und Corvette-Karosserien sind aus Plaste ...

Josi:
Gibt es so ne Karosse auch in 1:2?

Ich hätte noch ein Rahmen für die größe für'n 125er Motor stehen,würden sich die Kinder (und ich ;D) sicher freuen!

AndreasK:
Hallo Peter!

Wo gibt´s denn so was?
Sieht irgendwie interessant aus.


Tot ziens AndreasK

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln