Autor Thema: Fahrzeugbrief  (Gelesen 5040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josef Klug

  • Gast
Fahrzeugbrief
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo ???,
da ich meinen Oldie aus der Türkei kommt, hab ich keine Papiere. Der TÜV will aber einige Angaben, die ich leider nicht weiss. Wer kann mir mit einem Deutschen Fahrzeugbrief für einen 4 Door Sedan weiterhelfen.
Gruß Josf

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Fahrzeugbrief
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Habe ich da... was möchtest du denn genau wissen ?

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Josef Klug

  • Gast
Re: Fahrzeugbrief
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Danke, dass du dich gemeldet hast.
Der TÜV möchte die genaue Leistung und Motorgröße, sowie Höchstgeschwindigkeit, Gewicht leer, zulässig und gesamt.
Die Größe und Lautstärke kann er ja selbst messen.

Gruß Josef

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Fahrzeugbrief
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Na DAS sollte doch kein Problem sein...
Höchstgeschwindigkeit hängt natürlich vom Motor ab...

Schick mir per IM eine Fax-Nr, und ich Faxe den Brief durch !

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Josef Klug

  • Gast
Re: Fahrzeugbrief
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,
das mit dem Motor muss ich noch nachschaun.

Da der Oldtie aus der Türkei kommt und keienerlei Typenschilder mehr besitzt das Typisieren sehr schwierig.
Aber die Motornummer steht ja fest am Motorblock.

Hier meine Fax Nr. 01805 060 344 784 77
(ist eine t-online Nr.) Meine Dienstliche Nr. ist 0911 / 231-6105, dort bin ich aber erst wieder am Donnerstag zu erreichen.  


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf