Alle Fragen rund um Motor und Antrieb > Schaltgetriebe

Hat noch einer nen Schaltgetriebe

(1/4) > >>

Chev57Dortmund:
Hallo, da ja jetzt der Motor schön läuft kann das ja nicht lange gut gehen,
heute ne Runde gedreht, nur durch die Innenstadt, alles im 2ten Gang gemacht, als ich dann doch mal schalten wollte: Gang geht nicht mehr raus. Kupplung trennt einwandfrei, wenn der Motor aus ist gehts auch nicht, Gestänge oben schon ab gehabt, geht trotzdem nicht, läßt sich keinen mm bewegen. Wollte zwar das Getriebe im Winter mal auf machen, aber jetzt doch noch nicht. Werd Freitag erst Zeit haben unters Auto zu krabbeln und direkt am Getriebe zu schauen. Kann aber nicht schaden nach einem Anderen Ausschau zu halten. >:( >:(

BenAir57:
Hi hab noch das was am Blue Flame dran ist....weiß nur nich genau was ich mir dem Motor samt Getriebe vor hab!

Könnten eventuell tauschen damit du wenigstens fahren kannst...ob es jetzt nur rum liegt oder du mit fährst....


Kannst dich ja melden;)

Grüße Benno

Chev57Dortmund:
Das wäre super, wenn du mir das leihen könntest oder tauscht, will am Freitag nochmal nachsehen. Bist du Freitag abend in Bochum am Ruhrpark?

BenAir57:
Nabend,

Also war nich gepant Freitag aber komme gerne wenn du auch da bist!

Müssten nur schauen das Getriebe ist noch am Motor, hatte mal versucht das abzumachen aber wollte nichts kaputt machen deswegen hab ich es dann lieber gelassen!

Grüße Benno

Chev57Dortmund:
Sonst kann ich auch Freitag abend bei dir rum kommen. Müste nur wissen wann und wo. Das Getriebe ab zu schrauben ist eigendlich schnell gemacht. Ist das Ganze noch im Wagen eingebaut? Wenn nicht reichen die 4 dicken Schrauben zur Glocke hin und man kann das Getriebe nach hinten weg ziehen. (Null17Drei2910acht71)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln