Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

Fotos vom Wiederaufbau 55er 210

<< < (2/25) > >>

Mr.409:
ist da auf dem einen Foto im alten Schweller Bauschaum, oder was ist da für ein gelbes Zeug drinn.???


Hast Du den Body mit einem Megakeks bearbeitet, oder gesandstrahlt??


Grüße ;)

PRO55:
Hallo Carsten, im Schweler waren auf der gesamten Länge Holzpfosten drin mit Coladosen umwickelt. Die Karosse wurde mit Keksen bearbeitet und Teile gestrahlt. Fahren jetzt wieder in die Garagen, soll vorran gehen. Bis später

Mr.409:
Unglaublich, was geht in diesen Köpfen vor. Holzpfosten mit Coladosen.

der pure Wahnsinn >:(

PRO55:
Hier noch mal ein paar Fotos von unserer Arbeit heute und gestern. Habe super Unterstützung von meinem Sohn. Schleift und hilft wie ein Wilder. Es kommen immer wieder die tollen!!!!! Arbeiten der Amis zum Vorschein. Holzpfosten und Coladosen in den Schwellern, Bleche werden mit Popnieten befestigt oder Bleche verlötet und alles mit Unterbodenschutz zukleistert. Anpassen der Sitzbank hinten an die Radkästen.Morgen gehts weiter. :)
























BenAir57:
Wenn ich die Bilder so sehe bekomm ich auch bock drauf meine Kotflügel nackt zu machen!

Coole Bilder, freu mich immer wenns hier weiter geht das inspiriert mich total und man denkt direkt drüber nach wie es ist wen man selber an der stelle ist!

Womit haste den Lack runtergeholt??

Gruß Ben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln