Off-Topic > Small Talk

Wieviele Tri-5 Chevys in D?

(1/5) > >>

Alex:
Hallo Leute,

hat irgendjemand so einen Vorstellung wieviele von unseren Autos sich in Deutschland befinden?
Ich schätze mal, dass es bestimmt mehrere hundert sind oder?

Gruß
Alex

Tom:
Boah, schwer...
Viele sind "Offline" sprich nicht angemeldet. oder Teilzerlegt...

Weiß von einigen, die nach Schweden ausgewandert sind...

Schwer vorzustellen, alles was so auftaucht, versuche ich immer mal in's Forum zu bringen, oder auf meine HP (wie den schönen 56er unter Readers Rides)

Meinste, mehrere Hundert ?

Gruß Tom

Alex:
naja, vielleicht hast du mit deiner Skepsis recht.
Mehrere Hundert sind vielleicht etwas viel. Aber bis zu einhundert gibts bestimmt.

Hat nicht jemand einen Draht nach Flensburg oder wo auch immer die Zulassungszentrale ist? Oder sind das etwa Infos an die der Pöbel gar nicht herankommt?

Gruß
Alex

Tom:
Die Info ist schwer... nicht, daß es geheim wäre, und ich denke, ich wüßte auch wen man da fragen könnte.
Das Problem ist, daß die guten Stücke zu Schlüssel-Nr. 3 einfach alle 000000 sind, so wie alle nicht typologisierten KFz.  Und der Text ist auch nicht sehr zuverlässig... Mein Two-Ten hat als Bezeichnung / Typ einfach BEL AIR drinne zu stehen.

Na ja, weiß man auch erst, wenn man sich mit der Materie auseinander gesetzt hat....

Mal schauen...  vielleicht bekommen wir's ja über die wachsende Zahl im Forum mal annähernd heraus.

Gruß Tom

Alex:
Hallo liebe Chevyfreunde,

da wir nun schon mehr als 40 Mitglieder im Forum haben, wollte ich nochmal die Frage nach der Anzahl der Tri-Five-Chevys in Deutschland und Europa stellen.

Also tragt euch doch bitte bei der Umfarge mit ein. Mehrfachnennungen sind ebenfalls möglich.

Vielleicht bekommen wir so auch die "stillen" Leser des Forums zu einer Meldung.  ;)

Gruß
Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln