Off-Topic > US-Cars Allgemein

Wer fährt noch andere AMIs?

(1/5) > >>

Alex:
Hallo Leute,

ich habe grad mal wieder bei ebay USA herumgestöbert und schonmal nach möglichen Zweit, Dritt und Viertwagen  ;D Ausschau gehalten.
Ich wüsst ja was ich noch gern hätte, aber mal im Ernst, habt ihr denn ausser eurem/euren Chevys noch andere Amis zuhause stehen?

Mein Bruder hat einen 1965er Ford Mustang, aber das wars auch schon.

Gruß
Alex

Tom:
Na ja, mein Daily-Driver ist ein Ford Ranger Splash.
Und vor dem Chevy hatte 'nen nen Jeep Wrangler YJ...
Tja, und der massige Unsinn um mich herum ist auf www.American-Cruisers.de unter Readers Rides zu finden...

Aber wenn du 'nen guten Tip brauchst, läßt sich ja vielleicht MICHA dazu erweichen, mal was zu posten...

Gruß Tom

chevy_56:
Habe mir 1994 einen 87`G20  auf meine Wünsche umgebaut. Camping / Familie 2 Kinder / besuche von Meetings.  Heute sind die Kinder erwachsen und ich kann mich immer noch nicht von dem Van trennen.

56_Station:
Ich bin auch so verstrahlt das ich seit 1995 Amis im täglichen Leben fahre.Momentan nen 66er Chevy Bel Air Station  8)

Cowboy:
Moin!

Grade in Arbeit, habe vorhin die Lenksäule einer 84er Corvette eingebaut: Einen 73er El Camino. Und ich habe vor 30 Sekunden die beiden oberen Door_Panels bei Ebay USA Gewonnen ! :D

Scheisse teuer, aber nicht zu bekommen die mistteile

Waren aber klare Vorgabe: Wenn ich diese Auktion nicht gewinne, verkaufe ich den Eimer.

Und nun?

Gehe ich runter und baue ein Armaturenbrett dafür.....


Evt. Opel Diplomat..smile

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln