Tri-Chevy-Forum

Tuning, Modifikationen und Umbauten => Modifikation am Fahrwerk => Thema gestartet von: chevy_56 am 01. 01. 1970, 01:00:00

Titel: Bitte um Info - Stoßdämpfermaße V.- Eilt
Beitrag von: chevy_56 am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hallo Freundinnen und Freunde des Tri-Five Forums,
ich hätte gerne das Maß zw. :  Mitte Stoßdämpferauge und dem Beginn der Gewindestange oben. (eingeschoben) für einen 56`Chevy VORNE!!
Sind Tri-Five gleich??
Danke !!
Gruß
Norbert
Titel: Re: Bitte um Info - Stoßdämpfermaße V.- Eilt
Beitrag von: Chevystefan am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hallo Norbert,

Habe meine "alten" Dämpfer gut eingepackt und ab in den Keller, war gerade unten also, je nach Bandmaß  ;D sind es 277 bzw. 278 mm.
Ich hoffe es hilft dir ein wenig und ich denke mal es waren noch die originalen Dämpfer (DELCO).

Eine schöne Zeit
Stefan

Titel: Re: Bitte um Info - Stoßdämpfermaße V.- Eilt
Beitrag von: chevy_56 am 01. 01. 1970, 01:00:00
Vielen Dank Stefan!!!!!!!!!
Hat mir sehr geholfen 8)
Und nun ab auf die Straße und die Sonne ausnutzen. Schönes  Cruisen noch!! ;D
Gruß
Norbert
Titel: Re: Bitte um Info - Stoßdämpfermaße V.- Eilt
Beitrag von: FinDoctor am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hallo Tri-Five Forum Leser :

Hier eine kurze Antwort auf die Frage : Kompatibilität der drei Baujahre.

Solange vorn keine Umbauten vorgenommen wurden, sind für alle drei Baujahre die Stoßdämpfer vorn und hinten gleich und können untereinander in den drei Baujahren verwendet werden.