Tri-Chevy-Forum

Tuning, Modifikationen und Umbauten => Modifikation am Fahrwerk => Thema gestartet von: cubamike am 05. 07. 2009, 12:58:12

Titel: Stabi und Stoßdämpfer
Beitrag von: cubamike am 05. 07. 2009, 12:58:12
Hi Chevyfahrer!Bin zur Zeit mal wieder in Deutschland und wollte mir ein paar Fahrwerksteile mitnehmen.Wollte mir einen Stabi montieren und neue Stoßdämpfer.Hier meine Frage.In wie weiter verbessert sich das Fahrverhalten mit Stabi?Ist es deutlich verbessert?Kann  Bilsteindämpfer bekommen oder sind die hier Forum gezeigten Konis besser.Die Bilstein ,wurden mir gesagt, sind ziemlich hart.Wie sind die Konis?Hat jemand Erfahrung damit.
Gruß Mike
Titel: Re: Stabi und Stoßdämpfer
Beitrag von: chevy_56 am 05. 07. 2009, 20:08:38
hallo Mike,
diese Konis sind in der ausgelieferten Einstellung der Hit.  Du kannst die Härtegrade jedoch noch nachstellen.
Ein Stabbi bring Dir dann die restliche Sicherheit.
Habe das gerade hinter mir und bin sowas von begeistert 8)!!
Gruß
Norbert
Titel: Re: Stabi und Stoßdämpfer
Beitrag von: Thilo am 06. 07. 2009, 09:39:36
Hi Mike,  8) habe Stabis vorne und hinten der Chevy ist nicht wieder zu erkennen !!! Liegt wie ein Posche GT 3 auf der Strasse. :)
Titel: Re: Stabi und Stoßdämpfer
Beitrag von: Chevytom am 12. 09. 2009, 19:34:40
Welche stabis habt ihr da verbaut?
Titel: Re: Stabi und Stoßdämpfer
Beitrag von: chevy_56 am 13. 09. 2009, 09:16:26
KONI-Classic Nr. 8040.1017  Stoßdämpfer
-
ADD 594  SP SWAY BAR