Autor Thema: suche 55-57 Bel Air 2 door  (Gelesen 4595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
suche 55-57 Bel Air 2 door
« am: 27. 05. 2014, 16:34:45 »
Hallo,

Suche nen 55-57 2 door Bel Air mit V8 nicht mehr wie 20k!

Maik

einfach mal alles anbieten!

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: suche 55-57 Bel Air 2 door
« Antwort #1 am: 27. 05. 2014, 21:31:56 »
Richtige Entscheidung getroffen  ;)

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: suche 55-57 Bel Air 2 door
« Antwort #2 am: 27. 05. 2014, 22:36:01 »
Kennt den jemand? Und kann was dazu sagen?

Fahrzeugangebot: Chevrolet Bel Air Sportcoupe für 27900 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=194639544

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: suche 55-57 Bel Air 2 door
« Antwort #3 am: 28. 05. 2014, 21:20:33 »
Hört sich erstmal ganz ok an.

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: suche 55-57 Bel Air 2 door
« Antwort #4 am: 28. 05. 2014, 21:41:41 »
Lt, Verkäufer hat er den  Wagen für seine Frau gekauft, die kann aber nicht damit nicht fahren, da sie die Sitzbank nach vorne machen muß um an die Pedale zu kommen aber dann würde der 2 u. 4 Gang nicht mehr reingehen.
Er meinte d Untboden mußte noch komplett original sein, die schweller wären anscheinend schonmal gemacht worden!
Wär drüben schonmal Lackiert worden, wäre nicht schlecht aber auch nicht der Burner!
hat noch keine Östereich Zulassung, nur die Blinker auf orange und H4 Scheinwerfer!


Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: suche 55-57 Bel Air 2 door
« Antwort #5 am: 28. 05. 2014, 22:03:39 »
also auf den Fotos sieht der nicht schlecht aus, der Preis ist eigentlich auch ganz gut.

Aber wie immer sieht man die Details erst wenn man Live vor dem Auto steht.

Also hinfahren und ansehen.

Außerdem wurde das Auto ziemlich umgebaut, und da stellt sich mir immer die Frage wie ist die Qualität vom Umbau, wer hat das gemacht, und wie gut hat derjenige den Umbau gemacht.

In den USA wird da auch schon mal gerne etwas gepfuscht.

Rechne dann noch ca 500 Euro für die Tüv und H Zulassung, mit allem drum und drann, wenn alles in Ordnung ist, und ca 400 bis 500 Euro für Transport und hinfahrt. Ca +/-

Ps. Kennst du den die Problemzonen von den Tri Chevys wenn du hinfahren solltest ?
(Rostnester meine ich)

Persönlich würde mir die Kombination aus dem 383ci und einem 4 Gang Manuell Getrieb sehr gut gefallen. Wenn alles perfekt zusammen arbeitet, macht das richtig Spass finde ich.
« Letzte Änderung: 28. 05. 2014, 22:17:53 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: suche 55-57 Bel Air 2 door
« Antwort #6 am: 28. 05. 2014, 22:48:45 »
so sehe ich das auch, nur aus Bildetn wird man nicht schlau!

nur mal eben hinfahren ist im Moment ganz schlecht, gerade im Geschäft viel zu tun, dann kommt noch dazu das ich mich bis vor 14 Tagen noch nicht wirklich mit tri chevys beschäftigt habe oder richtige besichtigungen durchgeführt habe, so das ich sagen könnte ich weiß wo die kritischen stellen sind oder weiß wie das Fahrverhalten sein sollte wenn ich eine Probefahrt durchführe!

deswegen wàre natürlich das beste es wäre in Deutschland! wo man am besten jemanden mitnehmen könnte, der weiß worauf es ankommt jnd auch weiß wie es sich bei der Probefahrt anfühlen muß!
das wäre natürlich ein Glücksfall!
Vielleicht treffe ich auch morgen ein paar Tri Chevy Fahrer in Krefeld ,die mich noch ein bißchen schulen auf die schwachstellen!  :D

Motor/Getriebe würden mir auch schon Spaß machen.

was mich noch stutzig macht, kaufe ich einen 59 Jahre alten Wagen drüben einfach mal so für meine Frau?
und die email adresse ist von einem Östereichischen  Autohaus , sieht man auch auf den Bildern.

Maik

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: suche 55-57 Bel Air 2 door
« Antwort #7 am: 29. 05. 2014, 11:10:32 »
Salü Mike
Den Wagen habe ich auch noch nicht gesehen.
Ist gerade mal 10 km von mir über der Grenze.
Muss noch nicht lange im Ländle sein.
Werde versuchen den 55èr mal anzusehen.
383 mit 4-Gang ist heftig. Auch für Männer.

Gruss Daniel

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: suche 55-57 Bel Air 2 door
« Antwort #8 am: 29. 05. 2014, 16:59:01 »
Salü Mike
Den Wagen habe ich auch noch nicht gesehen.
Ist gerade mal 10 km von mir über der Grenze.
Muss noch nicht lange im Ländle sein.
Werde versuchen den 55èr mal anzusehen.
383 mit 4-Gang ist heftig. Auch für Männer.

Gruss Daniel

Hi Daniel,

das wäre natürlich genial wenn das  klappt!




e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: suche 55-57 Bel Air 2 door
« Antwort #9 am: 11. 06. 2014, 21:39:25 »
Immer noch aktuell!

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: suche 55-57 Bel Air 2 door
« Antwort #10 am: 05. 07. 2014, 18:44:07 »
Suche geht weiter!

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: suche 55-57 Bel Air 2 door
« Antwort #11 am: 19. 09. 2014, 23:08:50 »
Hat sich erledigt!  ;D


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf