Gut, ich habe diese Frage anders verstanden...
Aber Laugh out Loud ist die mir bekannte bedeutung, und ich wollte sagen, daß das nicht soooo gaanz ersnt gemeint war.
Zum Thema... Strato ist hier unser Hoster... daher müsste ich da den Vertrag aufstocken, oder zu nem anderen Umziehen.
Umziehen ist voll oll, weil das mit der Datenbank nicht so ganz ohne ist, wie wir uns noch an den Umzug auf dieses Forum erinnern.
Strato hat für mich auch immer nen gutes Preis/Leistungsverhältnis und geringe Ausfallzeiten, und eine integrierte Backup-Lösung.
Mit dem Foto-Upload bin ich ja nun erstmal gespannt, wie viele es wirklich Interessiert. Macht ja auch keinen Sinn, hier Mega-Server zu mieten, wenn nur 10 Mann das möchten...
Mit dem Button für Spenden habe ich so meine "Ungewissheiten"... ist ja immer mit dem Veröffentlichen von Daten verbunden...
Ich schicke, wenn, dann eine Mail an alle Interessieren... etwas altmodisch... sollte aber seinen Zweck erfüllen...
Schauen wir, was aus der Abstimmung wird...
Viele Grüße
Tom
P.S.: Habe mal alle, die sich hier als Interessiert geäußert haben, zum "Plus-Member" gemacht... (sieht man an der Farbe)
Ihr könnt dann ja mal Bilder Hochladen, so testen wir mal, wie es wird... Im Moment max. 800 x 600, wenn die Bilder größer sind, nehmt den (kostenlosen)
www.IrfanView.de zum verkleinern...
Wenn noch jemand erstmal "nen Plus-Member möchte", kurz ne PM oder hier im Beitrag...