Autor Thema: Suche Verteiler  (Gelesen 1168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Suche Verteiler
« am: 22. 07. 2017, 20:12:52 »
Mein Zündmodul hatte letzte Woche den Geist aufgegeben, die 2 Jahre Garantie waren wohl um und es meinte mitten in der Fahrt keinen Zündfunken mehr liefern zu müssen.
Also Verteiler zerlegt und ein neues HEI-Zündmodul eingebaut, weil das Originale (da China Billigteil) nicht zu bekommen ist. Motor sprang auch wieder an und im Stand alles gut. Unter Last ging aber gar nix und heute dann zum 2.ten Mal deswegen abschleppen lassen. >:(
Jetzt fliegt der Verteiler raus und ich hoffe einer von euch hat noch nen alten Kontaktverteiler in der Ecke liegen den er abgeben kann.
Hab noch nen HEI Verteiler hier, der passt aber nicht an der Spritzwand vorbei.
Echt ärgerlich, ausgerechnet das modernste Teil gibt seinen Geist auf..... ??? ???

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Suche Verteiler
« Antwort #1 am: 30. 07. 2017, 19:03:54 »
Hallo,
Den Deckel des Hei Verteiler habe ich umgerdreht montiert ( Nase ausgefeilt :D ) Passt so eben .
-
montiert war eine Doppelkontaktzündanlage Mellory - die verkaufe ich .
Gruß Norbert 
 -
Red Baron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf