Tri-Chevy-Forum

Tuning, Modifikationen und Umbauten => Historische Zulassung => Thema gestartet von: Tom am 16. 03. 2011, 12:07:20

Titel: Wenn einer eine Reise tut...
Beitrag von: Tom am 16. 03. 2011, 12:07:20
Hier gibt es nen Lesenswerten Artikel...
http://www.meinklassiker.com/de/magazin/recht_undamp_politik/richtig_beschildert_ins_ausland/15/1/3507

Wusste ich SO auch nocht nicht, daß 07er ja nun eigentlich für nix mehr ist...

Eigentlich hatte ich mal geschaut, was aus der Wechsel-Kennzeichen Geschichte geworden ist, und bin hier drüber gestolpert...

Viele Grüße
Tom
Titel: Re: Wenn einer eine Reise tut...
Beitrag von: KalleWirsch am 17. 03. 2011, 10:20:26
Tom,

die Problematik mit dem 07er Kennzeichen ist nicht neu. Genau genommen darfst und durftest du nicht mal an die Tankstelle damit fahren. Gedacht war es anders, aber es wurde zuviel Schindluder damit getrieben.

Wenn du genaueres wissen willst, wird dir hier geholfen http://www.kulturgut-mobilitaet.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=95 (http://www.kulturgut-mobilitaet.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=95)

Ansonsten noch DEUVET und ADAC