Autor Thema: News zur STREET MAG SHOW Hamburg 2014  (Gelesen 1731 mal)

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rasse

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News zur STREET MAG SHOW Hamburg 2014
« am: 02. 04. 2014, 23:49:11 »
Es gibt Neuigkeiten :

Zitat von den Street Machern:
Liebe US-Car-Freunde, die Street Mag Show in Hamburg findet am 24./25. Mai 2014 statt, und diesmal wird es keine Baujahrsbegrenzung geben. Wegen der andauernden Baumaßnahmen müssen wir allerdings darum bitten, mit “Alltags-US-Cars” wie PT Cruisern, Chevy Matiz, neueren Jeeps und Co. außerhalb zu parken und Oldtimern und besonderen New-Age-Cars den Platz auf dem Veranstaltungsgelände zu gönnen. Leider müssen aus Platzgründen auch Cars mit über 6,5 m Länge wie etwa Stretch-Limos, Busse und zudem auch Anhänger, Zugfahrzeuge, Wohnmobile, Camper usw. draußen bleiben. Eine Menge Spaß für alle ist hingegen nicht ausgeschlossen, sondern sogar garantiert!

Die Einfahrt ist wie angekündigt über das Tor B.  Sprich einfach 200 Meter weiter nördlich fahren. Die Ausfahrt vom Gelände ist beim St.Pauli-Stadion, Budapester Straße.

frattti

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Re: News zur STREET MAG SHOW Hamburg 2014
« Antwort #1 am: 03. 04. 2014, 19:28:22 »
Schade,  fällt genau auf das Kustom Kulture Herten-Wochenende. :-\

rasse

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Re: News zur STREET MAG SHOW Hamburg 2014
« Antwort #2 am: 30. 04. 2014, 11:07:31 »
Es gibt wieder Neuigkeiten, es gibt nun doch eine Baujahrbeschränkung:

Zitat des Veranstalters:
Leitfaden für die Street Mag Show Hamburg 2014 betreffs US Cars:
Da es Missverständnisse gab, wollen wir hiermit Klarheit und eine Richtlinie zum Einlass von „neueren US Cars“ auf der Hamburger Street Mag Show geben, die den „Schwerpunkt Oldtimer und Youngtimer (20 Jahre alt) “ bei den US Cars setzt.

Dies führt dazu, dass folgende Fahrzeuge auf dem Show-Gelände leider nicht teilnehmen können:
Neue „Alltags“-US-Cars ohne schon optisch klar auffällige Karosserie- und Motormodifikationen.
Unter Modifikation in Verbindung mit umfangreichen Individualanfertigungen (auch teilweise Tuning genannt) versteht man starke Umbaumaßnahmen des Motors, der Aerodynamik einer Karosserie oder des Fahrwerks zur Leistungssteigerung. Enorme Hubraumvergrößerung, der Einbau von Kompressoren und Turboladern, eine Lachgaseinspritzung oder der Einbau von Motoren mit viel größerem Hubraum.
Erforderlich sind zusätzlich(!) aber auch starke Veränderungen, die die Fahrwerkeigenschaften und reine Designaspekte, Karosserieform und -Farbe betreffen.
Zum Beispiel sind neue Felgen keine Modifizierung!

Unsere STREET-Jury ist recht streng! Erspart Euch peinliche Diskussionen an der Einfahrt, weil jemand sein Fahrzeug als „modifiziert“ ansah, was wir aber als nicht ausreichend betrachten. Erkennt es fair und selbstkritisch selber, denn keiner fährt z.B. mit seinem neuen Fabrik-VW zu einem VW-Käfer, oder GTI-Treffen.
Gut gemachte New-Age-Cars die unserem Einlass-Personal klar(!) erkennbar als
Street Machine, Custom, Hot Rod, Dragster, Lowrider etc. zu erkennen sind, dürfen das Show-Gelände befahren.

Und bitte erspart euch die bösen, beleidigenden oder abwertenden Kommentare hier. Wir werden darauf auch nicht mehr antworten. Es geht hier nicht um persönlichen Geschmack der Street Magazine-Mitarbeiter, keine Fahrzeugart wollen wir abwerten! Denn auch in der Zeitschrift haben wir in den 20 Jahren immer über Oldtimer und New Age-Fahrzeuge berichtet. So sind, wenn es die Platzverhältnisse erlauben sogar auch New Age-Pokale auf der STREET-Bühne zu gewinnen. Der Platz ist aber räumlich begrenzt, dies zwingt uns zu solchen Maßnahmen. Ein Veranstalter darf und kann dann Regeln erlassen um die Situation zu klären. Wem die Regeln nicht zusagen, ist ja nicht gezwungen daran teilzunehmen.


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