Autor Thema: glasspacks  (Gelesen 2089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yellowchevy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 129
glasspacks
« am: 30. 11. 2012, 17:04:45 »
Hallo

hab mal eine Frage an die Gemeinde.
Baue mir gerade eine neue Auspuffanlage mit 2,5 Zoll, nun hab ich die alte Anlage abgebaut und wollte an meine alten Edelstahl Glasspacks mit 2 Zoll in and out Rohranschluss einen Flansch mit 2,5 Zoll anschweissen.
Nun beim reinschauen hab ich gesehen dass der Innen Durchmesser nur knapp zwei Zoll hatt.
Nun zu meinem Problem Bestell ich mir neue mit 2,5 Zoll und die haben nur aussen einen grösseren Anschluß und das Rohr innen ist auch nicht größer zwei Zoll könnt ich mir das Geld sparen. ;)
Es sei den die haben innen incl. anschluss Rohr durschgehend 2,5", dan muß ich wohl neue nehmen, da ich ja sonst den Auspuff ja an dieser stelle wieder reduziere. >:(

Vielleicht hatt ja wer noch welche in 2,5 liegen und schaut oder misst mal nach.

Danke. :=S 8)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf