Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) > News

Forumsaufkleber für die Autos

(1/16) > >>

v8-pAddY:
Hallo!

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass ein Aufklaber vom Tri Chevy Forum für die Autos nicht schlecht wäre? So erkennt man gleich jedes Mitglied auf einem Treffen.
Gibt da natürlich noch andere schöne Sachen... Hätte den jemand die Möglichkeit sowas zu machen oder zu organisieren?

Luka:
Denk mal schon, hatte vor kurzen mit mein Kumpel über sowas  geredet und der hatte für ein Anderen Club sowas besorgt als runden Aufkleber mit Aufdruck.
werden mich mal da hinter hängen............. ;) ;)

Tom:
Haben wir schon mal:

http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?topic=167.0

Mit Aufklebern ist immer so ein Hin- und Her.  Kannste nicht pro 1 Stück.
Und ich privat würde keine 100 oder so vorfinanzieren können.

Aber den Schriftzug: www.Tri-Chevy-Forum.de kann ich plottern lassen.

Wenn wir die 100 bei dem Logo-Aufkleber hin bekommen, kann ich da auch Preise anfragen...

Gruß Tom

chevy_56:
komme ich auch günstig dran aber ??? brauche ich nicht bei der Kiste. Finde wenn Plaques unter / im / am Auto besser.

Chevy_57_Berlin:
Moin, Moin,

Neben der sicherlich schon viel diskutierten Frage, ob sich jeder einen Aufkleber ans Auto pappen möchte, sollte man noch beim Druck beachten, dass die Aufkleber für den langfristigen Outdoor-Bereich einsetzbar sind, das ist im günstigen Digitaldruck meist nicht möglich. (Da sind nach ein paar Wochen Sonnenbestrahlung die meisten Farben völlig verblasst). Siebdruck ist relativ teuer.

Einen geplotteten Schriftzug finde ich persönlich eleganter und durch die speziellen Folien blasst da auch nix aus - nur so am Rande. ;)

Gruß

Betti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln