Autor Thema: Street Nats in HH  (Gelesen 7297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Street Nats in HH
« Antwort #20 am: 14. 05. 2011, 20:58:51 »
Schade
Und ich bin morgen da und wollte dich besuchen  :(
Naja vielleicht sieht man sich ein anderes Mal
LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 298
Re: Street Nats in HH
« Antwort #21 am: 15. 05. 2011, 08:23:16 »
Ein Pontiac Star Chief 56 war gestern auf der Showbühne ;)
Gruß Andre

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Street Nats in HH
« Antwort #22 am: 15. 05. 2011, 09:37:06 »
Moin,

gibts keine Fotos ?
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Street Nats in HH
« Antwort #23 am: 15. 05. 2011, 10:41:32 »
Aber nicht mein convertible  ;D
Bestimmt der Umbau aus der motor maniacs?
LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 298
Re: Street Nats in HH
« Antwort #24 am: 15. 05. 2011, 12:25:49 »
nein der hier
Gruß Andre

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Street Nats in HH
« Antwort #25 am: 15. 05. 2011, 12:28:54 »
Schade das ich den heute nicht gesehen habe, da hätte ich mich gerne ausgetauscht
LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Street Nats in HH
« Antwort #26 am: 16. 05. 2011, 12:50:04 »
so nun ein paar Impressionen ;-)

and the winner is:



Herzlichen Glückwunsch unserem lieben GuGo zu seinem verduienten Pokal  :D

und hier noch ein Schmuckstück der Geschichte in einem 1A Zustand mit fast 100%igem Originalzustand, fahr vorsichtig mein lieber Stefan  ;)


und last not least, meine zwei Babys, 15 und 55 Jahre alt  ;D ;D ;D


Wer Interesse hat, habe neue Bilder in meine Galerie eingestellt...
http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?action=gallery;su=user;cat=11;u=287
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Street Nats in HH
« Antwort #27 am: 16. 05. 2011, 13:46:50 »
Hi Leute,

ich war am Samstag nach längerer Abstinenz mal wieder bei den Street Nats in Hamburg. Ehrlich gesagt haut mich das Konzept nach 16 Jahren einfach nicht mehr vom Hocker. Im Verhältnis zu richtigen Classic Car Treffen ist bei den Street Nats viel zu viel neues bzw. zu wenig altes Blech zu sehen. Zu viel "primitives Gelaber auf der Bühne", zu wenig interessantes. Zu viele "geistig tiefergelegte" Spinner, zu wenig interessante Leute. Zwar hat Hamburg eine wirklich beeindruckende Mopar-Szene und man sah jede Menge Charger und Challenger etc., aber der Rest war für meinen Geschmack echt mager und vor allem billig. Auf dem ganzen Platz verteilten sich vielleicht 25 Autos aus den Fifties ... und wenn es hoch kommt, eine Hand voll Pre-Fifties. Auf dem viel zu kleinen Platz steht alles kreuz und quer und wenn man Pech hat, wird man derart zugeparkt, dass man 2 Stunden warten kann, bis man wieder wegkommt. Wenn dann noch an jeder zweiten Ecke irgendein schwarz matter 98'er Caprice-Fahrer meint, zumindest durch Burn-Out-Versuche auf die Einzigartigkeit seines "Schmuckstücks" aufmerksam machen zu müssen, dann fühle ich mich eher in meine Oberschulzeiten zurückversetzt ... peinlich nur, dass in diesen Autos keine 18-Jährigen sitzen, sondern End-Dreißiger, die auf diesem Weg offensichtlich irgendwie cool wirken wollen.

Nichts gegen einen gesunden spätpubertierenden Spieltrieb, aber von mir gibt es ein eindeutigen "Thump Down".

Thumb Up dagegen für FinDoc's neuen 57'er - sehr schick mein Lieber.  :=S

Gruß aus Berlin

Stephan

It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Street Nats in HH
« Antwort #28 am: 16. 05. 2011, 16:01:30 »
Zu viel "primitives Gelaber auf der Bühne", zu wenig interessantes.

Also ich gebe dir ja mit deinem Text recht, aber Meyer-Spelbrink hat wirklich gutes Allgemeinwissen über die Autos. Mann muss bedenken das er auch nicht vorher weiss was für Autos auf seine Bühne fahren. Aber er hat zu jedem einen passenenden Text, und das Hintergrundwissen zur Geschichte des US Cars.

Also ich finds toll wie er das macht.

« Letzte Änderung: 16. 05. 2011, 16:06:37 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 298
Re: Street Nats in HH
« Antwort #29 am: 16. 05. 2011, 18:17:34 »
Wenn man wie wir mehr auf US-Cars der 40-70 steht ist bekommt man auf den Street-Nats leider nicht mehr so viel Neues zu sehen.
Ach ne.Viel neues gab es ja doch .Neue Mustangs und Camaros ohne Ende.Mit viel Spoiler und Blinkelämpchen.
Ja selbst in den 2 bekannten Fachzeitschriften überwiegt die neue Autogeneration.
In HH gab es aber auch ein paar coole Hotrods,60er Mustangs,die ca.20 Mopars,alte Vetten, 3 Schoolbusse,usw.
Wer wirklich nur 40-70 Jahre US-Cars sehen möchte fährt am besten nach Schweden zur CCW in Rättvig.
Und Hut ab vor dem Wissen des Moderators.Nur beim MADMAX Auto mußte er passen. ::)

Hab mal ein Video bei Youtube geklaut

http://www.youtube.com/watch?v=LNlKU5EmMpg
http://www.youtube.com/watch?v=2b-2ozBFJuw
 
« Letzte Änderung: 16. 05. 2011, 18:40:37 von Belair 66 »
Gruß Andre

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 298
Re: Street Nats in HH
« Antwort #30 am: 21. 05. 2011, 09:22:38 »
Am schönsten ist der Schluß
http://www.youtube.com/watch?v=aOarrL51A5A
 :=S
Gruß Andre

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Street Nats in HH
« Antwort #31 am: 21. 05. 2011, 15:51:54 »
@ Prince of Bel Air : Danke Stephan.....bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis..... ;D
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Street Nats in Berlin ;-)
« Antwort #32 am: 28. 05. 2011, 22:44:09 »
N'Abend,

und als Ergänzung hier nen kleinen Gruß von den Street-Nats in Berlin...

Wahrhaft klassische Kulisse:  Das Olympia-Stadium:

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Street Nats in HH
« Antwort #33 am: 29. 05. 2011, 11:01:59 »
ja BÄRlin :D
das Foto aus einem anderen Forum:
(Er war begeistert von dem geilen Klang !!)
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Street Nats in HH
« Antwort #34 am: 29. 05. 2011, 11:45:02 »
Jamm jamm jamm,  ;D beautuiful car. Wie meiner nur ein Ticken originaler. Geil, echte Klasse. !!!

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Street Nats in Berlin
« Antwort #35 am: 29. 05. 2011, 20:24:39 »
Sooo, dann noch etwas Nachschlag von heute ;)





Ein mir unbekannter 55er...  aus Potsdam...





Ein "neuer Berliner", denn wir hoffentlich bald im Forum Begrüssen dürfen...



PrinceOfBelair   und  Mondi...



Eine weite Anreise aus "LB"...



Stand eine Weile in Weiss (mit Folie für einen Film) zu Verkaufen... nun wieder mit Lack...  VIEL BESSER...



Besuch aus Cuxhafen...  leider war keiner am Auto... jemand aus dem Forum ?



Muss man nicht mehr Vorstellen, den Steven...  www.Classic55.de





Auch im letzten Jahr in Berlin dazu gekommen...  ein 56er Kombi und nen 57er 4dr. Sedan

Viele Grüße

Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Street Nats in HH
« Antwort #36 am: 30. 05. 2011, 23:55:27 »
Schöne Bilder Tom,

war echt wesentlich schöner als das Treffen in Hamburg - hätte ich nicht gedacht ... ::)

Gruß an alle Freunde des antike amerikanischen Blechs  ;)

Stephan
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Street Nats in HH
« Antwort #37 am: 31. 05. 2011, 08:47:18 »
kein Wunder, denn nach einigen Jahren "Abstinenz" des Street in Berlin und die gute Wettervorhersage hat es einige mehr zum Olympiastadion gebracht. Freut mich, dass es so gut war. Das erhöht die Chance auf ein weiteres im nächsten Jahr.
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf