Autor Thema: Dash chrom  (Gelesen 2281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Dash chrom
« am: 17. 03. 2016, 14:10:35 »
Hallo,

hab gestern mal meine Chrom Verzierung am Dashboard ausgebaut, wollte es mal putzen.

hab es mal mit chrom politur versucht da wird es auch richtig glänzend , nur mache ich so auch die schwarze Farbe (Chevy embleme) in der Chrom leiste mit ab.

hat da einer ne ander Idee o. Mittel ?

Gruß Maik



die-brüder-des-belair

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 632
  • Ein fahrendes Kunstwerk-57er Chevy Hardtop Coupe !
Re: Dash chrom
« Antwort #1 am: 17. 03. 2016, 16:27:31 »
Na das wird schwierig,wenn du das amaturenbrettpanel meinst.
Das ist meist eloxiertem alu.
Und wenn die Schicht einmal matt ist, sieht schlecht aus.
Leider gibt es die alten eloxierbäder nicht mehr, sodass man selbst nach dem enteloxieren, polieren und wieder eloxierten den Glanz nicht mehr hinbekommt.
Es gibt aluverchromereien, aber das ist preislich nicht brutal.
Da bleibt eigentlich nur so lassen oder nach dem enteloxieren regelmäßig polieren.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf