Autor Thema: Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars am 27.Juli  (Gelesen 1101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bikertreffkrefeld

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars am 27.Juli
« am: 23. 07. 2014, 10:38:45 »


OLDTIMER-YOUNGTIMER + US-Car TREFFEN  27.Juli 2014

Wie immer am 4.Sonntag des Monats treffen sich die Liebhaber dieser Fahrzeuge an Mo´s Bikertreff in Krefeld hinterm KönigPalast (Eishockeystadion)

Mittlerweile hat sich das markenoffene und alterunabhängige Treffen am ganzen Niederrhein rumgesprochen, auf über 19.000qm² asphaltierter Parkfläche findet sich für jeden Benzinfan ein schöner Parkplatz.
Aufgrund der guten Wettervorhersage werden wir versuchen, das Ergebnis vom letzten Monat, mit über 250 Fahrzeugen zu übertreffen.
Auch dieses Mal werden wir alle Fahrzeuge für eine grosse Fotocollage an unserer Fotowand verewigen. Die Collage vom Juni hängt am Platz aus.
Die technischen Datenblätter liegen für alle Teilnehmer wieder kostenfrei an der mobilen Kaffeebude aus, von allen Neuteilnehmern werden wir wieder neue erstellen.

So nebenbei hat sich der Kofferraumteilemarkt in den letzten Treffen sehr positive entwickelt. So heisst es auch dieses Mal: Garage auf, in den Ecken und Regalen mal rumschmüffeln, es gibt immer was zu veräussern, also jetzt schon mal für Sonntag den Kofferraum mit „begehrenswerten“ Ersatzteilen füllen.
Kosten entstehen hier am Sonntag selbstverständlich keine – nur Einnahmen!

So gibt also wieder viel zu sehen und zu Bestaunen an Mo´s Bikertreff.
Aber es gilt wie immer: MITMACHEN IST ANGESAGT!
Oldtimer-Youngtimer-Zweitakter-Oldtimer-US-Car rausgeholt aus der staubigen Garage und ab nach Krefeld!!

Zum Schluss noch eine kurze Bitte:
Sofern ihr in Internetforen – sozialen Netzwerken – Clubhomepages aktiv seit,  freuen wir uns, wenn Ihr unsere Einladung im Internet weiterverbreitet, wenn Ihr Freunde und Bekannte mitbringt, ihr wisst doch:
Je voller der Parkplatz – je interessanter das Treffen – umso mehr Kontakte kann man knüpfen – also einfach weitererzählen!

Treffpunkt: Mo´s Bikertreff - Kleinewefersstrasse 160 - 47803 Krefeld
                   Immer am 4.Sonntag im Monat Oldtimer-Youngtimer-US-Car Treffen


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf