Autor Thema: US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg  (Gelesen 3212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tizn100

  • Gast
US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg
« am: 12. 01. 2013, 19:12:19 »
Hallo alle zusammen!

Am 22. und 23. Juni 2013 findet die "16th AMERICAN GRAFFITI US CAR & BIKE SHOW" in Dornbirn statt. Das ist eine sehr große Veranstaltung im Bodenseekreis mit 4 Hallen in denen Hot Rods, Customs, Muscle Cars, Classic Cars, Custom Bikes, Chopper, ... stehen. Außerdem gibts noch eine Airbrush Messe, Bodypainting, Pinstriping, VW Bus und Bug Special und im Außengelände ein US Car Meeting mit StreetMag Bühne, Live Bands, Dragster Show, und Saturdaynight-Cruising.

Wäre vielleicht was für alle aus der Schweiz oder auch aus Bayern. Natürlich sind alle herzlich eingeladen!! :)

Tintin

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 307
  • E-Day
Re: US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg
« Antwort #1 am: 13. 01. 2013, 11:27:22 »
Tolle Veranstaltung und auf jeden Fall besuchenswert. Ich wollte eigentlich mit meinem Hot Rod hinfahren als der Termin noch auf Ende Mai festgelegt war.....durch die Terminverschiebung fällt das ganze wohl in eine Art "Hauptsasion" was dazu führte das die Hotelzimmer um ca. 40% teurer wurden.....somit habe ich das ganze (leider) abgeblasen. Wer die Kosten nicht scheut oder in der Nähe wohnt um einen Tagestrip zu machen sollte auf jeden Fall vorbeischauen.

Gruß
Robert

Tizn100

  • Gast
Re: US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg
« Antwort #2 am: 04. 02. 2013, 15:07:18 »
Hier noch ein Video:

http://vimeo.com/17705713

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg
« Antwort #3 am: 04. 02. 2013, 23:22:44 »
Hört sich gut an! Wenn mein 57er bis dahin da und einsatzbereit ist und das Wetter paßt komme ich ziemlich sicher vorbei! Das ist von mir aus nicht zuweit weg für nen Tagesausflug, aber es kann auch sein ich bleib übers Wochenende.
57 4dr Sedan in sierra gold.

2 liters is a soft drink, not an engine size!

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg
« Antwort #4 am: 05. 02. 2013, 15:22:06 »
Hier noch ein Video:

http://vimeo.com/17705713

Hab mir gerade mal das Video komplett angesehen. WOW was für ein geil gemachtes Video! Da bekommt man richtig Lust mit dabei zu sein!
57 4dr Sedan in sierra gold.

2 liters is a soft drink, not an engine size!

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg
« Antwort #5 am: 20. 06. 2013, 09:51:26 »
Und, wer ist am kommenden Wochenende nun in Dornbirn vor Ort?
Ich denke dass ich am Sonntag hinfahre, sind etwas über 100km von mir aus, wird also ein lockerer Tagesausflug (wenn das Wetter paßt).
57 4dr Sedan in sierra gold.

2 liters is a soft drink, not an engine size!

Tizn100

  • Gast
Re: US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg
« Antwort #6 am: 20. 06. 2013, 13:20:08 »
Ich bin auf jeden Fall dort. Vielleicht sieht man sich ja.

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg
« Antwort #7 am: 20. 06. 2013, 22:50:22 »
Natürlich ! Wir sind immer anwesend. Samstag und Sonntag
Hab noch kein Meeting verpasst von Robert Willinger und Street Magazine.

Gruss Daniel
 

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg
« Antwort #8 am: 21. 06. 2013, 14:53:58 »
Also ich fahre jetzt wohl doch morgen schon hin, also Samstag.
Bin das erste Mal dort, mal sehen wie es wird.
57 4dr Sedan in sierra gold.

2 liters is a soft drink, not an engine size!

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg
« Antwort #9 am: 25. 06. 2013, 22:59:16 »
Howdy
Wer war an der American-Graffiti Show in Dornbirn ?
War wie immer der Hammer. Leider zu schnell vorbei.
Wir trafen leider erst am Ende der Veranstaltung TeqilaBelAir und konnten nur kurz reden.
Nächstes mal etwas länger. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.



Gruss Daniel

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg
« Antwort #10 am: 26. 06. 2013, 09:14:06 »
Ich war am Samstag dort - hab auch dein Auto genau begutachtet  8)
Mir hat es sehr gut gefallen. Mit TequilaBelAir hab ich auch kurz geredet.
Ich denke in 2 Jahren bin ich wieder dabei.

57 4dr Sedan in sierra gold.

2 liters is a soft drink, not an engine size!

Tizn100

  • Gast
Re: US Car Show in Dornbirn, Vorarlberg
« Antwort #11 am: 26. 06. 2013, 18:19:35 »
Hab leider alle von euch "verpasst", die dort waren. Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe.

















Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf