Autor Thema: Urlaubstip - Classic Car Week in Rättvik Schweden - Kalenderwoche 31  (Gelesen 1955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johnboy57

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Wenn ihr nix besonderes vorhabt diesen Sommer und noch ein paar Liter Sprit im Tank habt, hätte ich einen netten Urlaubstip für euch:

Classik Car Week in Rättvik Schweden  (classiccarweek.com) in der Kalenderwoche 31 (25.7 - 02.08.2009)

Ziemlich große Veranstaltung (nicht nur US-Cars aber sauviele ;D)

Highlights sind das Cruising am Dienstag Abend (mehr unendlicher Stau in allen Straßen dieser Kleinststadt ???)

Und Freitag das Hill Run (Bergrennen auf Schotter ;D)

Für uns tri Five freaks gibts denke ich mal jedes Baujahr, in jeder Farbe und Ausstattungsvariante - naja vielleicht leicht übertrieben ::)

Auch an sonstigen US-Cars - lauter Sahnestücke. Oder hat einer von euch schon mal einen 1958 DeSoto Adventurer Cabrio (82 mal gebaut) in freier Wildbahn gesehen? Nein - dann mal auf nach Rättvik - einfach unglaublich.

Hier mal ein paar Bilder von 2006


Gewohnt wird auf dem total überfüllten Campingplatz odere in der Umgebung im gemieteten Sommerhäuschen

Gruß

johnboy57
« Letzte Änderung: 03. 07. 2009, 21:27:13 von johnboy57 »

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 298
ich war 2009 da.Bin total begeistert.Dieses Jahr klappt es leider nicht aber 2014 bin ich dabei.
So sah es auf dem CP aus.





Gruß Andre


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf