@all vielen Dank schon einmal für eure Antworten und Tips
Also 55er und 57er haben ja nun eine ganz andere Optik... und die ist Geschmacksfrage.
Genau das ist das "Problem", mir gefallen beide, jeder auf seine Art
Was für ein 8er ist im 57er drinne ? Der Originale oder auf 5,7er umgestrickt ?
Laut Verkäufer-Auskunft ist in dem 57er ein 283 ci V8. Ob's der Originale ist??
Wenn Du dies selbst nicht beurteilen kannst, nehm auf jeden Fall eine fachkundige Person mit, um nicht die Katze im Sack zu kaufen.
Die haben wir zum Glück gefunden, ähm die Person, nicht die Katze ;-)
Interressant ist auch, ob der Wagen schon einmal in Deutschland zugelassen war.
Angeblich hat/hatte er eine holländische Zulassung, also nicht nur einen Title. Die Frage ist wie sich die LPG-Anlage darstellt wenn ich eine H-Zulassung haben möchte.... Ob die das Argument Wirtschaftlichkeit anerkennen???
Sieht aus wie dusk pearl mit weissem Dach.
Nimm auf jeden Fall einen Magneten mit beim Besichtigungstermin. Wie Schallo schon schreibt (Oben HUI, unter PFUI), haben wir schon so oft gesehen.
Hey, nette Signatur hast du übrigens
Danke fürs Foto, wäre ja interessant wenn das die Originalfarbe ist.
Joh, danke für den Tip, Magnet wird eingesteckt, hab schon mal einen verbummelt beim Auto besichtigen
wohl weil er vom Spachtel abgeprallt ist...
Ward ihr in 2003 mit "Brülltüte" in Bottrop-Schwarzeheide? Ich habe hier ein Foto von einem Chevy der eurem verdammt ähnlich schaut, bzw. es wohl ist?
Bis bald
Gruß Frank