Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
US-Car und Oldtimer Treffen / Re: 2024'er Veranstaltungen im Norden bis Juni
« Letzter Beitrag von rasse am 17. 03. 2024, 09:58:14  »
Liste ergänzt:

21. April Schneverdingen "Season Opening" bei CUSTOMKINGZ
28. April Rendsburg "Engländertreffen" andere Oldtimer-Marken sind auch Willkommen (Paradeplatz ) neben an: "Rendsburg macht mobil"
11. Mai Hamburg - Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz )
19. Mai Sankt Michaelisdonn "Tuningday auf'm Donn" Allcartreffen (REWE-Parkplatz )
???????25. Mai Sehestedt Oldtimertreffen am NOK (am Kanaltreff & Imbiss Sehestedt ) ab 11.00
16. Juni Neukirchen/Habernis Oldtimertreffen?
24. August "Nordisches ITALO Treffen" bis Bj. 1999 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)
2
Small Talk / Re: Tipps für Autosendungen (im ersten Fred & Filmauto-Suchseite)
« Letzter Beitrag von rasse am 13. 03. 2024, 01:51:46  »

TRI CHEVY-ALARM !

Am Donnerstag 14.3.24 kommt um:
 8) TRI CHEVY-ALARM ! 22.25 Fast & Furious 8 -VOX
http://www.imcdb.org/movie_4630562-The-Fate-of-the-Furious.html


Viel Spaß

Die restlichen Tipps, wie immer im ersten Fred.

Gruß
3
US-Car und Oldtimer Treffen / Re: 2024'er Veranstaltungen im Norden bis Juni
« Letzter Beitrag von rasse am 10. 03. 2024, 11:27:00  »
Liste ergänzt:

1. Mai Kölln-Reisiek "Opel-Klassiker-Treffen" für Opel-Hecktriebler (Farmersring 5 )
25. Mai Rostock "BBQ" US Car Treffen (Rövershäger Chaussee 4 ) bis 15.00
30. Juni Großenbrode "MeerKlassiker Großenbrode" Young & Oldtimertreffen
???????14. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (am alten Hafen )
4. August Preetz Oldtimertreffen?
10. August Hamburg Audi Treffen bis Bj. '98 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)?
4
Small Talk / Re: Tipps für Autosendungen (im ersten Fred & Filmauto-Suchseite)
« Letzter Beitrag von rasse am 08. 03. 2024, 01:20:01  »
TRI CHEVY-ALARM !

Am Samstag 9.3.24 kommt um:

 8) TRI CHEVY-ALARM ! 21.50 Green Book -WDR
http://www.imcdb.org/movie_6966692-Green-Book.html

Viel Spaß

Die restlichen Tipps, wie immer im ersten Fred.

Gruß
5
US-Car und Oldtimer Treffen / Re: 2024'er Veranstaltungen im Norden bis Juni
« Letzter Beitrag von rasse am 03. 03. 2024, 10:24:53  »
Liste ergänzt:

8. Juni Hamburg BMW Treffen bis Bj. '97 & Exoten Z1, Z8, E31 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)
14.-16. Juni Breiholz VW Scirocco-Treffen
15. Juni Hamburg Porsche-Treffen Mindestalter 25 Jahre (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)
22. Juni Hamburg "Very British-Engländertreffen" klassische Automobile aus England (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)
23. Juni Bornhöved Old- & Youngtimer-Treffen?
6. Juli Hamburg Alt-Opel-Treffen (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)
6
Teile - Verkaufe / Teile preiswert abzugeben, da Auto inzwischen verkauft ist
« Letzter Beitrag von grautier am 02. 03. 2024, 12:29:47  »
Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein paar Teile rumliegen, die können gern für kleines Geld weg.
Bei Interesse, macht mir einfach ein Angebot.

Türdichtung, Kofferraumdichtung, mehrere Pads unter die Griffe, einen Lüfterkasten   s. Bilder

Gruss, Peter
7
Kraftstoffversorgung / Re: Luftklappe zu zur Ãœberwinterung
« Letzter Beitrag von Biscayne1958 am 29. 02. 2024, 23:05:53  »
Nach längerer Standzeit seit Oktober habe ich am vergangenen WE nach dem Einbau der Batterie den Biscayne für einen Tag aus dem Winterschlaf geholt.
Die Stillstandszeiten-Maßnahmen, Luftklappe zu und Lappenstücke an die Schwimmerkammeröffnungen gestopft, haben sich wieder mal bewährt, ist er nach ca. 10 sek. Anlassernaddeln gut angesprungen und die ca. 70 km gut gelaufen. Der Tank ist danach wieder bis zum Deckel aufgefüllt, das so wenig Luft wie möglich drin ist.
Die Bedenken von anderen, das Blechtanks vermehrt innen rosten, kann ich nicht bestätigen, habe ich vor 8 Jahren einen vollverzinkten Blechtank aus Kanada eingebaut.
Was ich jedoch beobachte, das der Feuerzink im Inneren sehr dunkel geworden ist. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Gruß   Ingo
8
Historische Zulassung / Re: American Racing Torq Thrust Felgen
« Letzter Beitrag von Katana248 am 29. 02. 2024, 18:09:44  »
Wie hast du das mit dem Festigkeitsgutachten gelöst?
9
Historische Zulassung / American Racing Torq Thrust Felgen
« Letzter Beitrag von Townsman57 am 29. 02. 2024, 07:53:37  »
Moin,
eventuell habe ich einen Prüfer, der mir die Torq Thrust II Felgen einträgt mit H-Zulassung auf meinen 57er Townsman. Er hätte gerne nur "irgentwelche Unterlagen" oder Nachweise, wie und wann diese Felgen schon einmal an solchen Chevys verwendet wurden oder das sie schon mal eingetragen wurden.
Also meine Bitte an EUCH: Wenn Ihr irgentwelche Unterlagen, alte Bilder, Fahrzeugpapiere oder vielleicht sogar Gutachten von alten American Racing Felgen habt, könntet Ihr mir mit einer Kopie echt weiterhelfen. Unkosten würde ich natürlich erstatten.
10
57 Model / Re: 57er Townsman, oder das Grauen lauert überall
« Letzter Beitrag von hape am 27. 02. 2024, 22:17:39  »
... ich werd alt.... - oder so !?
Ja dann, auf ein Neues ! kühlschrank müsste kalt sein !
Wir sehen uns in Kaunitz
Seiten: [1] 2 3 ... 10