Autor Thema: Hannover Street Nats!!  (Gelesen 1663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christoo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 285
    • myspace
Hannover Street Nats!!
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Es steht wieder an! Mein absolutes Lieblingstreffen auf deutschem Boden: Die Street Nats in Hannover!!! werde leider dieses Jahr (und vielleicht auch nicht das nächste:-)  ) noch nich mit meiner kleinen Laura aufkreuzen, aber ein Platz immerhin zu Mitfahren im Chevyvan konnte ich erringen:-)

Es wird wieder ein Fest! Wer kommt von euch? Lohnt sich wirklich!

Werden direkt auf der Fläche innerhalb der Runde stehen, mit Blick auf den Weg zum Eingang.

Wer Lust hat, den lade ich sehr gern auf ein, zwei, (...) gute tschechische Bierchen ein! Sind mit einem blauen Van und mattschwarzen Blazer K5 mit Kieler Nummer da. Würde mich freuen!

Gruß Christoph

It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Hannover Street Nats!!
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 Hai,

tja werde dieses Jahr nicht dabei sein, beschränke meine Treffen auf Chevy-Schnacks im Kreis RD in so einer Holzhütte mit allen Chevyschraubern aus der Teichkoppel  ;D  ;D  ;D  ;D

Dir und auch allen die hinfahren wünsch ich viel Spass u ein schönes WE...

Arne
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

Christoo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 285
    • myspace
Re: Hannover Street Nats!!
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Tja, mein lieber Arne, mit dir hätte mir das Bier besonders gut geschmeckt, aber was nicht ist kann ja noch werden - vielleicht nächstes Jahr mit der Chevyflotte aus der Teichkoppel:-) Holzhütten find ich übrigens klasse, da verbergen sich manchmal wahre Schätze drin :D.

Gruß an deine Familie und Ginger

Chr
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!

Christoo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 285
    • myspace
Re: Hannover Street Nats!!
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hier noch eine Auswahl euch (vielleicht) interessanter Bilder!


Mut zur Farbe, war auch zu verkaufen. Einen Haufen Arbeit gibts dazu.




Nochmal der Station in nem soften Ton :)


@trible66 - Gratulation zu dem grandiosen Auto


Matt schwarz mit Sichtschutz ;D



Auch die Verwandschaft feiert Geburtstag


Schöööööööön!!
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Christoo »
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf