Autor Thema: Oldtimer-Youngtimertreffen in Krefeld am 23.06.2013  (Gelesen 1374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bikertreffkrefeld

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Oldtimer-Youngtimertreffen in Krefeld am 23.06.2013
« am: 17. 06. 2013, 11:04:51 »
Monatliches Oldtimer –Youngtimer Treffen an Mo´s Bikertreff Krefeld

 

Seit dem Frühjahr 2013 findet in Zusammenarbeit mit dem Oldtimerclub Krefeld Hüls ein monatliches lockeres Oldtimer-Youngtreffen hinterm Eishockeystadion (KönigPALAST) statt.

Mittels dieses Schreibens möchte ich alle motorisierten Old+Youngtimerfahrer einladen am kommenden Treffen, Sonntag dem 23.Juni 2013, in Krefeld einfach vorbeizuschauen.

Unser erstes Treffen war ja ein überwältigendes Zusammentreffen aller Liebhaber von Young+Oldtimer, sowie auch die US Car Szene war zahlreich vertreten.

Anmeldung ist nicht erforderlich, Kosten entstehen keine, weder Eintritt noch sonstige Zwangsabgaben werden erhoben.

Für alle Navi-Fahrer die Adresse: 47803 Krefeld  Kleinewefersstrasse 160

 

Bitte der Beschilderung für teilnehmende Fahrzeuge und für Besucher beachten.

Start ist wie immer ab 10 Uhr,

19.000qm² asphaltierte Fläche stehen zur freien Verfügung zum Staunen –Quasseln …….  !!!

 

23.Juni 2013 Start 10 Uhr Mo´s Bikertreff

Krefeld hinterm Eishockeystadion

 

Wer mehr über das Treff wissen möchtet: www.bikertreff-krefeld.info

 

Mo Hanselmann

 

PS: Lasst Euch durch den Oberbegriff „Bikertreff“ nicht beirren, hier bei mir in Krefeld sind alle „Benzinjecken“ egal mit wie viel Reifen herzlich willkommen und alle meine Gäste sind ebenso gepolt!

 

Bei Fragen oder Anregungen:  bikertreff-krefeld@t-online.de

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Oldtimer-Youngtimertreffen in Krefeld am 23.06.2013
« Antwort #1 am: 17. 06. 2013, 12:08:53 »
Howdy u welcome im Forum... :D

...dann werde ich mal schauen, was ich alles zu schwärzen finde  ;) ::)
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Oldtimer-Youngtimertreffen in Krefeld am 23.06.2013
« Antwort #2 am: 17. 06. 2013, 14:44:30 »
Wenn Wetter passt komm ich mal rum


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf