Tjaa,
also in dem einen Jahr mit den Störungen habe ich ja so alles überprüft, was hier vorgeschlagen wurde...
Neulich mal wieder ausgetrudelt, und dem FinDoc mal ganz genau alles noch mal beschrieben, was passiert ist bei dem Ausfall.
In der Kürze: Auto läuft TOP, bin im Diner, nen Kaffee trinken, und auf dann auf dem Weg nach Hause.
Schön im 3. Gang durch die 30er Zone gerollt, und dann runter geschaltet, und mal noch mal stark beschleunigt.
Geht so na, 200m ? und dann ist Ende Gelände...
Also - man kennt ja das Spiel - Rechts auf den Seitenstreifen, und halt ein wenig mit dem Gas gespielt, und nach einer Weile fährt der Chevy wieder, als wenn nichts war...
Sagt Stefan: Hast du mal gecheckt, ob der Tankdeckel noch Luft durch lässt ?
Ich habe das noch mal überlegt, wann ich so ausgerollt war, und wann es wieder ging.
Meistens ausgerollt, wenn der Wagen länger vorher in der Sonne stand (Sprit dehnt sich aus, Tank entlüftet) dann halt wieder gefahren, der Wind kühlt auch den Sprit, und schon ist das Vacuum da.
Nun will ich das natürlich mal noch live testen, und sehen, ob der Chevy sofort wieder läuft, wenn ich den Deckel runter nehme, aber zur Zeit weigert sich der Fehler einfach, noch mal aufzutreten...
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das so klappen wird, denn beim "ersten Ausrollen" bin ich auf die Tanke, und weil der Sprit gerade billig war, habe ich den Ofen auch gleich vollgekippt, und nach dem Tanken war der Fehler auch weg...
Und dafür dann ein Jahr Show mit mind. 30x die Zündung justiert, Vergaser getauscht und was weiss ich noch...
Also: Special Thx to
Calif4nia Classics :-)
Greetz, Tom