Autor Thema: Scheibenwischer zerkratzen die Scheibe  (Gelesen 472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 185
    • Fourever-Classic-Parts
Scheibenwischer zerkratzen die Scheibe
« am: 27. 05. 2024, 07:09:37 »
Hat jemand eine Tipp zu den Scheibenwischern? Meine neuen Wischblätter aus VA zerkratzen mir schon nach der ersten kurzen Regenfahrt die Windschutzscheibe. Auf der Seite ganz links aussen bildet sich schon ein Strich auf der Scheibe. Welche Wischblätter und Arme taugen etwas?
Die Scheibenwischerarme und Halterungen für die Wischblätter sind so schmal und wackelig, das das Wischblatt sich immer "hinlegt" und dann mit dem Metall auf der Scheibe kratz.
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf