Moin Leute.
Ich habe hier ein Problem mit Rockauto. Wie kann ich die erreichen?
Ich habe dort einige Teile bestellt und mit Karte bezahlt. Die ganze Lieferung hat sich allerdings verzögert und wurde dann innerhalb unseres Urlaubs mit Fed Ex geliefert.
Der Fed Ex Fahrer war aber anscheinend nicht in der Lage die Benachrichtigung an unserem Briefkasten zu lesen, wo auf eine Annahme von Packeten durch unseren Nachbarn hingewiesen wurde.
Der Idiot hat die Packete einfach vor die Tür gelegt. Nach drei Wochen war davon natürlich nichts mehr übrig, sprich, jemand anders hat nun einen Anlasser und andere Chevy Kleinteile.
Der Verlust wurde bei Fed Ex gemeldet und die Nachforschung begann. Der Fahrer hat es Zugegeben, also was gibt es da noch Nachzuforschen?!
Stattdessen bekomme ich eine Zollrechnung von Fed Ex und inzwischen die Mahnung.
Bei Rockauto auf der Seite gibt es leider keine Kontaktadresse für solche Fälle. Ich habe dann auf der Seite von Rockauto jeden einzelnen Artikel als nicht geliefert angegeben.
Die "Nachforschung" begann. Fed Ex ist Schuld. Trotzdem habe ich bisher noch kein Geld wiederbekommen und scheinbar auch keine Möglichkeit es Einzufordern. Wohin kann ich mich bei Rock Auto wenden?
Die Teile habe ich mir inzwischen hier in Deutschland besorgt und verbaut.
Also wie bekomme ich mein Geld zurück und wie bekomme ich das mit dem Zoll für nicht gelieferte Teile wieder hin?