Autor Thema: Einer bei Ebay drinne...  (Gelesen 6933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Also so eine verbastelte Krücke habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Buick Motor und zwei Minitanks... Und dafür ein Mindestpreis von 10000 EUR halte ich für ziemlich überzogen. Naja, vielleicht findet sich ja trotzdem jemand der die Schönheit in dem Teil entdeckt.
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Alex »

Nicole

  • Gast
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Wir sind auch mal gespannt, ob den einer kauft. Der Preis ist der Hammer!

Ich glaube, der Verkäufer glaubt, er hat eine Rakete im Stall und die muss das bringen oder der testet nur mal den Marktwert.

Fest steht, da steckt viel Arbeit drin.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Na ja, den Originalitätspreis gewinnt er mit Sicherheit nicht...

Aber preislich ziemlich weit oben, jedoch nicht über der Schock-Grenze... habe neulich einen bei Ebay-USA beobachtet, bei dem eigentlich KEIN Stück Blech über war, durch das'de nich durchfassen konntest...
Nen echtes Rost-Bucket (allerdings 'nen 2dr HTC)...  ist für über 5.000 US-$ gegangen. DAS fand ich 'nen Hammer zumal da aus meiner Sicht nicht viel mehr als der Title und evtl. der Frame noch Wert hatten...
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4532812326
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4532831715
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=6160&item=4531966811

Also so gesehen würde ich (alle Detail betrachtet) meinen auch als zu Teuer empfunden haben... (war's wahrscheinlich auch...)  aber angesichts der Alternativen war's für mich im akzeptablem Rahmen...

Nun ja, ist 'ne etwas bessere Alternative in der neuen Street-Magazine drinne... 57er 4dr Sedan, 4,6er Maschine, Voll- und H-Gutachten, noch nicht angemeldet... 11.500 FP (079er Tel-Nr.)

Gruß Tom

P.S.: 'ner 55er Kombi für 22 als Frame Off Restauriert ist auch drinne
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Spontaner Preisverfall ?
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Nu sind's nur noch 9999,-

Da sieht's nicht mehr ganze wie'n Marktwert-Test aus...

Na vielleicht doch das US-Modell für 1750,- aus den Links oben *Grins* ?
;)

More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
57er wieder bei Ebay drinne...
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14775&item=7963989484&rd=1

Na Uups...
kennen wir den nicht ?  Rapider Preis-Verfall ?

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Nicole

  • Gast
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ist alles nur eine Frage des Preises, für 6000 Euro ist er nun verkauft worden. Das passt schon besser.
Denn allein schon die Teile, die fehlen, um den wieder nett zu machen, kosten doch schon einiges.
Ich glaube aber kaum, dass der Käufer den Wagen wieder in den Originalzustand bringen will (da sollte er besser einen anderen kaufen)

Wir werden sehen....

Grüße
Nicole

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Scheint mir ein schmaler Taler zu sein, wenn ich DIE Preis-Entwicklung beobachte:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4538687394&category=6160

Vielleicht hätte er das gute Stück in seiner Heimat verkaufen sollen ?

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

tyroon1

  • Gast
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #8 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
hallo leute,

spiele mit der absicht mir einen 57er bel air zu kaufen.
ebay nr. 4553361260
ist aber nicht weg gegangen.vieleicht kann mir jemand von euch mal einen tip geben.wäre sehr nett den immerhin kennt ihr euch damit ja aus!!
vielen dank für eure hilfe im voraus.

ty

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #9 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallö, und wilkommen im Tri-Chevy-Forum...

Hast du diesen Beitrag mal aufmerksam gelesen ?
http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0212/YaBB.cgi?board=VK-Auto;action=display;num=1117456791

Na ja, im Ernst, ich hoffe, du nimmst die Kommentare nich zu persönlich...

Wo wolltest du den hin mit dem Preis ?

Letztendlich ist die Frage, was man sucht...
für den weißen wird die H-Zulassung mit 5,7 schon etwas aufwand. Wie ist dann der allgemeine Zustand sonst ?

Na, kannste ja mal noch eine Info zu abgeben...

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

tyroon

  • Gast
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #10 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
hey,

danke erst mal für deine prompte antwort!!
hatte bis vor 30 min noch eine golf cabrio nebenbei,den habe ich gerade verkauft und dachte für das bisschen spazieren fahren kann ich mir auch nen schönen v8 holen,bisschen gänsehautfeeling,grins!!
na und der 57er bel air ist schon so ein kindheitstraum von mir!!

also die hausnummer die er mir genannt hat waren 7.500.
hab das auto aber noch nicht gesehen,habe morgen abend erst einen termin.
wollte ursprünglich so um die zehn bis zwölf investieren und da kriegt man normal keinen 57er!!!
deshalb bin ich etwas vorsichtig geworden und dachte ich frage euch mal!!!
und für die  differenz wollte ich mal für ein paar blecharbeiten und zum lackieren zu meiner werkstatt!!!

was meint ihr dazu???
sollte ich besser die finger davon lassen???
immerhin sehe ich das ihr das auto ja schon kennt!!!

danke
ty

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #11 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ach so... willst den weissen kaufen ?
Jetzt habe ich's, dachte, ist deiner...

Nun gut, falls du den Links verfolgt hast, kommst du ja zu einer anderen Diskussion in diesem Forum...
Da geht es um ebend dieses Auto...
Kannste dir also die Frage stellen, warum der nach 4 Wochen wieder weg soll.

Tja, H-Zulassung mit der 5,7er Maschine,  da brauchst du einen recht wohl gesonnenen Prüfer... (ist aber nicht unmöglich...)

Ansonsten schaue dir mal bzgl. Rost die Kofferraum-Wanne an, die Schweller und das Bodenblech...
Im Kofferraum: Sind die Stoßdämpfer-Aufnahmen eingerissen ?

Vorderachse/Lenkung: Wie gut sind die Buchsen, was ist ausgeschlagen ?

Wenn das Blech halbwegs vernüftig steht, ist's schon Okay (denke ICH ! andere Meinungen, die das Auto schon gesehen haben gerne Willkommen)

Wenn das Blech durch ist, ist die Frage, was bleibt...
Und dann halt die Frage deines Anspruchs...  mit der 07er und etwas Cruisen ? Oder H-Zulassung ?

Allgemein würde ich hier auf CHARLIE's Beitrag hinweisen wollen:
hatte aber einen schönen klang, wenn auch etwas viel Rost .
Der kleine scheint auch etwas krumm zu sein, den die leutchen die hinten drin gesesen haben, haben die hinteren Türen nur nach mehrmaligen Versuchen und mit viel schmackes zubekommen


Klar sollte sein, daß man für Schmales wohl keinen Fertigen bekommt...
Und je günstiger der Einstandspreis, desto wahrscheinlicher ist es häufig auch, daß man's hinten dran wieder drauf legt...
Andererseits: Eines ist klar... wirst kaum einen Driver finden, bei dem nichts zu tun ist... sind ja gute 48 Jahre...


Na, informier uns mal, was du gemacht hast...
Denke mal, Montag ist Alex wieder Online... er hat den Wagen schon gesehen... vielleicht kann er dir noch 'nen Tip mehr geben ?

Gruß Tom
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

tyroon

  • Gast
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #12 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
hey tom,

möchte mich nochmals vielmals für deine tipps bedanken.schaue mir das gute stück jetzt gleich mal an!!! kannst du mir vieleicht noch kurz erklären was das mit der 07er und der h-zulassung auf sich hat???
wie gesagt wäre mein erster oldie,und bin deshalb noch nicht ganz so firm in dem ganzen!!!
dann drück mir mal die daumen!!!
hoffe das er in einem besseren zustand ist wie ich es erwarte!!!
wenn nicht habe ich noch einen 69er impala aus holland ins auge gefasst!!
der überschreitet zwar etwas das eingeplante budget,aber der ist vollkommen neu aufgebaut!!
das heißt für mich reinsetzten und losrollen,bin nämlich leider nicht so der schrauber!!!

also vielen dank nochmals für deine tips und hilfen!!

bye
ty

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #13 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
@ty,
auf der Seite des TÃœV bekommst Du alle Informationen bezgl. = H   http://www.tuev-sued.de/auto_tuev/service_shopping/images/Oldtimer-Katalog_Tuev_Sued.pdf
oder 07  http://www.deuvet.de/07/pdf/Infotext%20Rote%2007%20240205.pdf

Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

tyroon

  • Gast
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #14 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
hallo zusammen,

wollte mich nochmal vielmals für eure hilfe bedanken!!!
habe mir den wagen gerade angesehen und glaube ich lasse die finger davon!!!
denke das ist ein fass ohne boden!!!er ist von der karosserie her ziemlich faul,eigentlich kaum eine stelle wo kein rost oder spachtelmasse war!!!
motor war okay,aber reinschauen kann man ja nicht!!!
der besitzer handelt wohl mit us cars,jedenfalls stand das am tor,er hat mir zwar das angebot gemacht ihn zu restaurieren für einen wirklich erschwinglichen preis,aber da bin ich irgendwie etwas misstrauig,ob das wirklich so klappt!!
kann mir gut vorstellen das da nachher noch so die eine oder andere kleinigkeit dazu kommt und ruck zuck sind nochmal ein paar tausend weg,auserdem hate er wohl mal einen heckschaden,im kofferraum ist die bodenplatte gestaucht!!
denke ich lasse das lieber und suche mir erst mal einen anderen wagen.wird mein erster v8 dann erfülle ich mir meinen kindheits traum eben später einmal!!!
aber vielen dank nochmal für eure tips,hat mir sehr geholfen!!!

bye
ty

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #15 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ja , man braucht schon Ruhe und Glück. Ich hatte die Suche aufgegeben und dann durch Zufall ein ehrliches Auto von einem ehrlichen Verkäufer mit einem ehrlichen Preis erhalten. Und das wünsche ich allen die sich unserem Hobby widmen.  Viel Glück ;)
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Einer bei Ebay drinne...
« Antwort #16 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ja...

ist immer so 'ne Sache...
wenn man nicht gleich das RICHTIGE Gefühl hat... Finger weg...

Na ja, also ich denke, meiner ist halt in 'nem ordentlicher 3er Zustand, aber ein "paar Tausender" verlieren sich immer schnell in so einem Auto...

Gerade, wenn sowieso noch was dranne ist...

Und dann sollte man den Begriff Restaurieren für einen Erschwinglichen Preis mal definieren...

Na ja, viel Erfolg bei der weiteren Suche !

Kleiner Tip:
Wenn du dich im Forum anmeldest, kannst du dir Themen wie "Fahrzeuge verkaufe" auf beobachten Stellen. Dann bekommst du 'ne E-Mail, wenn's da einen neuen Beitrag gibt...
Und wenn ich was zum Verkauf sehe, stelle ich es eigentlich immer rein...

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf