Autor Thema: 264er Curiosity?  (Gelesen 4562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
264er Curiosity?
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin!

Habe heute einen 264er bekommen, aus einen End56er Belly. Relativ guter Zustand, den lagerschalen nach original...

Aber was mich wundert: 2 Teiliger Silicon.Simmerring drin. Bisher hab ich aus den Fifties nur die 283er gemacht, alle mit Stoff Ring. Da es meine erster 264er ist, frag ich mich, ob das Original ist.

Weis das jemand?
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: 264er Curiosity?
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Die Antworten wurden zu einem neuen Thema verschoben [link=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0212/YaBB.cgi?board=Member;action=display;num=1127159632;start=13#13](Klick hier..)[/link]

Habe mehrere Pers. Mitteilungen zum verschobenen Beitrag erhalten...

BITTE:  Hier Antworten zur DICHTUNG.
Zum anderen Thema kann sich jeder unter OBIGEM Link äussern.

Happy Cruising & Gruß Tom
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Tom »

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: 264er Curiosity?
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin!

Tom oder Mikey?????

Anyway, ich möchte dazu noch anmerken, das der Motor den Anzeichen nach nie geöffnet war und es auch keinerlei Hinweise auf Umbau oder Nachrüstkit gibt.

Sollte jemand noch einen alten 264er umherliegen haben, würde mich freuen mitzubekommen wie der abgedichtet ist. Vielleicht kann ich dem Jungen sagen, das er was besonderes hat.
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf