Autor Thema: Treffen im Flame im Süden von Berlin  (Gelesen 1949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Don Martin

  • Schöner BelAir im Süden von Berlin
  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Schöner 57'er Bel Air
    • Meine Firma für Medien, IT,  Audio und Video
Treffen im Flame im Süden von Berlin
« am: 01. 09. 2011, 23:10:54 »
Hallo Chevy - Driver in Berlin und Brandenburg,

Es gibt zum Cruise In Spandau eine tolle Alternative. Das Flame Diner in Marienfelde.

http://flame-diner.com/

Adresse: Zehrensdorfer Str.9 12277 Berlin

Der Besitzer Pauli hat einen echt coolen Laden eröffnet. Alles in Rallye schwarz / orange. Der Koch ist Dirk Tegler aus dem ehemaligen Jimmy Diner aus Wilmersdorf.
Nebenan betreibt Frank eine sehr feine Werkstatt für Amis, Dragster und andere Autos  Er ist der Bruder von Pauli.

Der Laden hat noch jede Menge Motorräder im Diner ausgestellt, eine Musikbox, ein Kicker und Dart sind auch da. Sein Baby kann man gut sichtbar vor der Tür auf dem Dinerparkplatz abstellen..

Für einen Flameburger bin ich schon oft gewesen. Also ein guter Tipp für ein guten Burger.

Vielleicht trifft man sich....?

VG Der Don

Der Don mit 57er BelAir 4Door Sport Sedan Hardtop 283ci TH350
Immer genug Benzin im Tank zum Cruisen

Cruisen auf dem Berliner Kudamm

http://www.youtube.com/watch?v=f4VViIvfUVs

Der Don


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf