Autor Thema: Austausch- Blinkbirnenfassung vorne für 56`Chevy  (Gelesen 1668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Hallo,    http://www.rockauto.com/ref/RB/Detail.html?5585819.jpg
ich suche, da total verrostet, für die vorderen Blinkbirnen die Fassungen aus dem Zubehör. Es handelt sich ja um 2.Fadenbirnen. Ich habe noch einen Austauschsatz für die Bj. 70-80., aber die sind im Durchmesser dicker. Hersteller war MOTORMITE : Front & Rear Socket .  a werden die Originale von vorne nach hinten aus der Fassung gedrückt und nur ausgetauscht. Die Klemmen kann man umlegen. Schätze die sind für verschiedene Bj. verwendbar. (ansonsten nehme ich einmal die Teilenummer 85819 für die 70-80`ger Bj.)
Gruß
Norbert
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von chevy_56 »
Gruß Norbert 
 -
Red Baron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf