Autor Thema: Treffen in Grefrath 26/27 August 06  (Gelesen 1896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Treffen in Grefrath 26/27 August 06
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Leutz,

kommt von Euch jemand am nächsten Wochenende nach Grefrath zum US-Car und Bike Treffen:
http://www.street-magazine.de/index2.php?dd=3_nationals&ddd=4_grefrath&cf=grefrath.html  ???
Wir haben schon vor, hin zu fahren, wollten halt mal hören, wen man wann treffen könnte.
Die Eintrittspreise sind wirklich niedrig - vielleicht lohnt sich's ja ;D.

Wir werden wohl mal wieder nicht mit unserem Chevy auftauchen, da sich dieser zu Zeit etwas
demontiert fühlt  ::). Aber kommen wollen wir auf jeden Fall.

Meldet Euch mal - dann könnte man ja absprechen, wie man sich erkennt. In Rotterdam waren ja
wohl auch einige von uns, inklusive wir, und haben es nicht gemerkt!

Also...

Bis denn dann oder so.

Ursula und AndreasK

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Treffen in Grefrath 26/27 August 06
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi, sind noch am überlegen, hängt wohl auch vom Wetter ab und ob Sa oder So. Wenn dann sind wir mit dem 57er und warscheinlich einem weißen Ford 12m P6 unterwegs.


Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Treffen in Grefrath 26/27 August 06
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Waren samstag abend da.Erst verfahren, es gibt noch ein Grefrath bei Neuß und dann erst gegen acht da gewesen.
War kaum noch was los und ein bischen entäuschend.
Hat jemand Bilder wie der Platz voll aussieht?

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Treffen in Grefrath 26/27 August 06
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha,

war datt ne besch......ne Veranstaltung. :(
War am Samstag von 16.00 - 17.00 vor Ort.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber was hier für Karren auf dem Platz standen war echt die Hölle.
Und die trauen sich mit solchen Schüsseln noch auf die Bühne und der Sprecher labert irgend einen Bullshit dazu.
Entschuldigt meine Ausdrucksform, aber muss mal ein bisschen Frust ablassen.
Jeder Euro ist für so ein Mist zuviel.
Waren auch 2 - 10 schöne Autos dort.
Na Charly, der Merc. wäre doch was für Dich als Zweitwagen. ;D







Die Beiden schließen sich meiner Meinung an. ;)



Gruß
Schallo

CHARLY

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
Re: Treffen in Grefrath 26/27 August 06
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Yo, der Merc ist stark.
Wäre echt ne Alternative zum 55er.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf