Autor Thema: Cruisin to Cologne  (Gelesen 1599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Cruisin to Cologne
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Leute,

heute in der C&F entdeckt. 8)

Die Gasoliners sind wieder da!

6 Treffen rund um Köln.

16.04.06 Europapark in Frechen
14.05.06 Buisness - Park in Porz-Gremberghoven
18.06.06 Gewerbepark Troisdorf-Spich
16.07.06 Atlantic Auto Bergheim
13.08.06 Willscheidt Automobile Burg Sülz
17.09.06 Gewerbepark Troisdorf-Spich

Die Treffen finden jeweils zwischen 11 bis 14 Uhr statt.

Infos: Tel. +49(0)2203/33441
od. werner.neff@netcologne.de

Aloha
Schallo
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »

Nicole

  • Gast
Re: Cruisin to Cologne
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi,

Gasoliners-Treffen waren früher Kult!
Kann mich an mein erstes Treffen in Köln erinnern, wo ich selbst im Ami (Chevy Malibu mit Sidepipes, irgendwas Bj. 80, peinliche Karre) vorgefahren bin. Das muss 90 gewesen sein, kann das?
Da waren die Treffen aber mehrtägig mit Zelten, Bands und Auto-Präsentation.

Vielleicht kommt das ja wieder, wär schon nostalgisch!

Grüße
Nicole

Lea

  • Gast
Re: Cruisin to Cologne
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Nicole und Hallo Schallo,
ja von diesen Treffen habe ich einen Flyer bei dem Teilehändler in Köln erhalten. Wie ist das denn so? Nicole, Du warst ja in den 90ern da und weißt Du oder auch Schallo, wie es denn heute so da ist.
Hat irgendjemand mehr Infos darüber. Es ist zwar eine E-Mail-Adresse angegeben und eine Tel.-Nr. aber leider keine HP.
LG
Nella


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf