Autor Thema: Treffen im Norden 2012  (Gelesen 7367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.375
Treffen im Norden 2012
« am: 11. 07. 2012, 16:25:44 »
 :)
vielleicht ist was für den ein oder anderen dabei, hier mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2012 im Norden (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen, ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird, damit möglichst Viele davon erfahren.


Stand: 27.09.2012

2012'er Veranstaltungen:

jeden Samstag ab 15 Uhr am Rastorfer Kreuz US Car Treffen

29. September Quickborn US-Car Treffen ab 11.00

30. September Brunsbüttel Allcar Treffen (25541/Ostermoorer Parkplatz)

3. Oktober Lübeck US Car Treffen

28. Oktober Kropp: Oldtimer-Treffen zum Saison-Ende
« Letzte Änderung: 27. 09. 2012, 18:55:39 von rasse »

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.375
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #1 am: 31. 07. 2012, 22:35:23 »
 :),
Am 8.9.12 findet in der Altstadt von Leer ein US Car & Bike Treffen statt.
Am 30.9.12 findet in  Brunsbüttel ein Allcar-Treffen (25541/Ostermoorer Parkplatz) statt.
 :)

Christoo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 285
    • myspace
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #2 am: 31. 07. 2012, 23:28:43 »
Kann das samstägliche Treffen am Rastorfer Kreuz sehr empfehlen!! Immer nett!

Auch das Treffen und der Markt in Tostedt, südlich von HH, ist immer eine Reise wert, zuletzt war da auch ein 56er Cabrio zu bewundern...

Eckernfördebist auch richtig gut geworden, wir waren auf dem Platz auch zum Forumstreffen 2011, da kommen auch einige Dänen.

Kropp hingegen ist der letzte Mist: unangenehme Moderation, schlechte Orga usw.

 
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.375
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #3 am: 01. 08. 2012, 00:33:39 »
 :),
Kropp finde ich garnicht so schlecht, ich war schon ein paarmal dort, der Sonntag ist empfehlenswert, da haben die ein gutes Unterhaltungsprogramm, zB. Reitshow u. verschiedene Tanzgruppen. Dagegen wird am Samstag bestimmt nicht viel los sein (ca. 30 Fahrzeuge), das zeigte jedenfalls die Vergangenheit.
Und wer mit  nem US Car oder Oldtimer kommt, hat freien Eintritt. Dazu gibt es ab 16.00 Essen u. Trinken für 1 €. Ich werde am Sonntag dort sein.
 :=S Der Wettergott möge gnädig sein.
 :)

Luka

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
  • Was ist Freizeit
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #4 am: 01. 08. 2012, 06:26:44 »
mal schauen wie das wetter ist dann komme ich vielleicht mal am Sonntag da hin.

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #5 am: 02. 08. 2012, 21:33:29 »
Wenn ich´s schaffe komme ich am Sonntag auch gegen Mittag dort an  :D
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.375
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #6 am: 05. 08. 2012, 18:35:33 »
 :),
das Wetter war super in Kropp, es waren ca. an die 200 Fahrzeuge dort (der Eintritt war für die Fahrzeuge frei), darunter ein blau-weißer '56 Chevy 2 door (Kennzeichen SL-...), der Fahrer war hier auch mal vertreten.
Es wurden eine Menge Pokale vergeben, die Darbietungen der Reitshow und der Tänzer waren schon mal besser. Ansonsten war es dort ein schöner Tag.
Ab 16.00 gab es Essen u. Trinken für 1€, komme nächstes Jahr gerne wieder.
 :)

Luka

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
  • Was ist Freizeit
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #7 am: 06. 08. 2012, 16:56:32 »
bei mir kam die Wasserpumpe meines Audi A4 2.4 V6 daswischen , hatte glück das der Zahnriemen nicht abgegangen ist, somit wuste ich wozu ich mein we brauchen musste und dann noch ebenmal 500 euro material. konnte man nichts machen nun läuft der wieder und ich konnt nicht zum treffen shit hap.....

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.375
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #8 am: 06. 08. 2012, 21:54:02 »
 :),
am 12.8. ab 13.00 findet in Bredeneek (An der Spolsau) ein Oldtimer & US Car Treffen statt.
 :)

Christoo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 285
    • myspace
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #9 am: 07. 08. 2012, 00:20:56 »
eine wunderschöne Location, bin dann nur leider verhindert :-(
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.375
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #10 am: 07. 08. 2012, 12:30:16 »
 :),
und noch ein Termin, am 3.10.12 findet in Lübeck (Schwartauer Landstr.), ein US Car Treffen statt.
 :)

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.375
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #11 am: 11. 08. 2012, 23:20:08 »
 :),
ich war Heute in Bremen, auf'm Treffen (Waterfront), ja, was soll ich euch sagen, es wurde voll, um zu sagen gerammelt voll (bei sonnigen Wetter), so einige mußten draußen Parken. Es waren ca. 1000 Fahrzeuge dort, darunter 2 55'er 2 door, ein 57'er und ein 58'er 4 door, ein Gechoppter (ich glaub ein Mercury) war auch dort und auch einige Hot Rod's (Foto's habe ich keine gemacht).
Geboten, zur Unterhaltung wurde auch was, verschiedene Tanzgruppen traten auf und eine Band spielte Live Rock'n Roll-Lieder.
Zudem war die Veranstaltung kostenlos. Ich stufe das Treffen als empfehlenswert ein, sollte man sich für's nächste Jahr vormerken.
 :)

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.375
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #12 am: 13. 08. 2012, 00:10:35 »
 :),
Heute war ich auf'm Treffen in Bredeneek (bei sonnigen Wetter), dort waren ca. 100 Fahrzeuge zu bestaunen, ein Bel Air 4 door war auch dort, habe ihn aber nur noch von Hinten sehen können, weil er vom Platz fuhr, er war zweifarbig Grün und hatte Kennzeichen RD-...  dran.
Nachmittags wurde Live-Musik gespielt, für die Kinder gab es eine Hüpfburg und für Essen u. Trinken war auch gesorgt.
Für den Veranstalter war es ein großer Erfolg (obwohl die Veranstaltung kostenlos war), weil auch jede Menge Zuschauer vor Ort waren. Ich könnte mir vorstellen, das er das Treffen nächstes Jahr deswegen, wiederholen wird.
 :)

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #13 am: 13. 08. 2012, 10:26:05 »
...ein Bel Air 4 door war auch dort, habe ihn aber nur noch von Hinten sehen können, weil er vom Platz fuhr, er war zweifarbig Grün und hatte Kennzeichen RD-...  dran.

Klar  ;D der hier :-*

Wir waren von 1330 bis ca1530 da...
....da ist sogar noch mein ehemaliger Plymouth mit aufm Bild(den hab ich dann fürn 67 C10 Stepside verkauft ;) ) :

« Letzte Änderung: 13. 08. 2012, 10:56:22 von AsphaltCowboy »
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.375
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #14 am: 13. 08. 2012, 13:26:19 »
 :),
genau, der war's. Ich war von ca. 13.00 - 17.00 dort.
Etwas aufsehen Erregendes gab es ja doch noch, bei der Auffahrt, auf das Gelände, das stark qualmende rote Mercedes Cabrio (Kabel fingen an zu schmoren), zum Glück ging er nicht in Flammen auf.
 :)

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #15 am: 13. 08. 2012, 13:58:57 »
...bei der Auffahrt auf das Gelände, das stark qualmende rote Mercedes Cabrio ...

Da bin ich gerade auf´s Gelände gefahren, also doch Kabelage, hatte was von nem Schlauchplatzer gehört...aber egal, ist echt ärgerlich, hatte ich mal in nem 84er GMC Truck :-\
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.375
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #16 am: 16. 08. 2012, 16:58:16 »
 :),
am Sonntag, findet das Oldtimer-Treffen in Winsen an der Luhe statt, voriges Jahr, waren dort (laut Veranstalter) 1500 Fahrzeuge und 25.000 Besucher. Ein Teile-und Automarkt ist auch vorhanden.
Die Wettervorhersage sagt Sonnenschein, bei bis zu 30°, vorraus.
Man geht davon aus, das dieses Jahr noch mehr kommen werden. Ich will mir das Schauspiel mal angucken, kommt noch einer dorthin ?
 :)

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #17 am: 16. 08. 2012, 19:37:14 »
Moin
Bin in WL mit dem Station Wagon ;)
Gruß Andre

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #18 am: 27. 08. 2012, 21:25:15 »
Hubraum, Strand und Meer, ich werde da sein, noch jemand ? Aus dem www.chevy-forum.de werden auch einige dabei sein :D
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.375
Re: Treffen im Norden 2012
« Antwort #19 am: 27. 08. 2012, 21:34:36 »
 :)
Ich werde dieses Jahr auch wieder höchstwarscheinlich dort sein, bin gespannt ob der Helge  (von RTL 2 GRIP) auch wieder dort sein wird. Der kommt zwar hochnässig rüber, aber er hatte ein cooles Auto dabei (MAD MAX).
 :)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf