Autor Thema: Stehbolzen länge?  (Gelesen 1359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suissi

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Stehbolzen länge?
« am: 24. 04. 2019, 12:36:30 »
Hallo zusammen

Habe da ein Zylinderkopf Projekt. Es handelt sich um einen Zylinderkopf aus dem Jahr 1957, leider hat der Kopf keine Stehbolzen mehr montiert :-(
 
Da es ja verschiedene längen von Stehbolzen gibt, müsste ich genau wissen wie lange der obere Teil des Stehbolzen (zum verschrauben der Kipphebel)  in Zentimeter sein muss, damit alles wieder perfekt ist.

Ich wäre demjenigen der einen 1957 Kopf besitzt und per Zufall den Ventildeckel nicht montiert hat mir die länge messen könnte sehr Dankbar.

LG
Suissi

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: Stehbolzen länge?
« Antwort #1 am: 26. 04. 2019, 17:29:12 »
Hallo Suissi

meinst du diese Bolzen
stehen 35 mm vor, Kopf von 1957
die ganze Länge kann ich leider nicht angeben.



Gruss Daniel


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf