Autor Thema: 55 Bel Air Cabrio  (Gelesen 1732 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Chevy Interesent

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
55 Bel Air Cabrio
« am: 12. 04. 2024, 19:59:19 »
Guten Abend,

Ich bin für meinen Onkel sein 55er Cabrio nach sehr langer Standzeit das Auto wieder Flot am machen.

Es gibt bestimmt noch mehr Themen wo ich Hilfe bei brauch aber am Anfang erstmal folgend‘s

Das Lenkrad sowie Blinker Schalter und Gangschaltung wurden aus Gründe die nicht mehr bekannt sind abgebaut jetzt habe ich ein Haufen teile hier im Karton liegen aber brauchte wirklich entweder eine Zeichnung oder Anleitung wie ich dieses wieder zusammen bauen könnte.

Zweiter Sache die Kunststoff Parklichter sowie rückfahrleuchten sind nicht mehr so schön und mussten ersetzt werden, gibts eine gute Adresse hierfür in Deutschland ?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar


FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: 55 Bel Air Cabrio
« Antwort #1 am: 15. 04. 2024, 10:33:32 »
Moin, 
super, dass du dich darum kümmerst.....ist das ein Automatik oder ein 3 Gang Schalter ?

wo wohnst du denn ?   leider ist genau diese Mechanik nicht ganz so einfach.....es gibt zwar Zeichnungen, aber die sind nicht ganz so hilfreich.....

melde dich mal bei mir unter  :   caliclassics57@sntnet.de

bei mir bekommst du auch Teile, die du suchst....
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Chevy Interesent

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: 55 Bel Air Cabrio
« Antwort #2 am: 15. 04. 2024, 20:27:13 »
Erledigt


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf