Autor Thema: 55 PRO STREET  (Gelesen 23551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #40 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
@Schallo, wie kann man so einen Motor in einen schönen Oldtimer bauen :'( :'( :-[ Solltest Du ihn nicht einbauen sende ich Dir gerne per Mail die Adresse meiner Garage.   8)
@he Alex, andere Felgen?? :-X
Bleibt weiter fleißig ;)
Gruß
Norbert
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von chevy_56 »
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #41 am: 06. 08. 2008, 20:52:37 »
Hallo Leuts,

wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, ist es ein wenig ruhig um mich geworden.
Warum, möchte ich hier nicht weiter erläutern.
Es ist im letzten 3/4 Jahr einiges passiert und mein Leben steht im Moment ein wenig Kopf, was nicht negativ gemeint ist  ;)
Hab im Moment soviele Ideen, was ich unbedingt noch in die Tat umsestzen möchte, bevor ich alt und klapprig werde! ::)
Macht euch keine Sorgen, mir geht es blendend!

So, jetzt zum eigentlichen Anlass, warum ich nach langer Zeit mal wieder poste.
Einige haben es vielleicht schon gehört oder mit bekommen und es stimmt.
Ich werde mich von meinem 55er trennen, voraus gesetzt, ein Bieter hat ähnlich Vorstellungen über den Wert des Wagens, wie ich!
Das heist, ich muss ihn nicht verkaufen und werde ihn nicht verschenken.

Er steht nach wie vor noch in Berlin, bei meinem Kumpel.
Ich selber bin noch keinen Meter damit gefahren, dass ist wahrscheinlich auch gut so :-\
Mein Kumpel hat aber bereits ausgedehnte Probefahrten gemacht und er läuft wie ein Glöckchen.
Denke, Tom kann dies bestätigen, der sieht ihn öfter, als ich.

Hatte erst überlegt, mit einer Tageszulassung, zum Treffen zu kommen, schaffe es aber leider nicht.
Es gibt bestimmt die Möglichkeit, sich den Wagen anzuschauen, aber bitte sagt mir vorher unbedingt Bescheid, damit ich Micha auf euren Besuch einstellen kann. Der Wagen steht auf einem abgeschlossenen Gelände.

Wer meine Geschichte ein wenig verfolgt hat, kann sich vorstellen, das mir dieser Entschluss nicht leicht gefallen ist.
Aber ich habe mich nun dazu entschieden und basta.
Ich werde meine Vorstellung bezüglich des Kaufpreise hier nicht veröffentlichen.
Wer also wirklich Interesse an dem Wagen hat, kann mir gerne seine Vorstellungen per PN zusenden.
Und noch eine Bitte, informiert nur Leute, die mit der Materie vertraut sind, hab echt kein Bock auf Typen, die nur labern, aber keine Kohle in der Tasche haben.

Waren wohl genug Neuigkeiten ;)
Gruß an Alle und viel Spaß auf dem Treffen, Schallo

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #42 am: 07. 08. 2008, 17:45:25 »
HALLO SCHALLO

wirklich schade, dass ein Schrauber wie Du so einen Entschluss fasst. Aber alles Gute für Deine neuen Ideen. ;-)

Mal ne ganz doofe Frage: "H" Kennzeichen dürfte sich bei so massiven Änderungen wohl erübrigen, richtig?
WIE lässt Du das Möfchen dann zu  ???

Lg


Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #43 am: 07. 08. 2008, 22:20:59 »
Sagt wer ??
Naa, lässt sich bestimmt was Zaubern...
Ein geeignetes Sondergutachten... oder sooo ;-)

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #44 am: 08. 08. 2008, 13:39:01 »
Sagt wer ??
Naa, lässt sich bestimmt was Zaubern...
Ein geeignetes Sondergutachten... oder sooo ;-)

Gruß Tom

Das meintest du nun wie ernst??  ;D

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #45 am: 08. 08. 2008, 18:13:59 »
Wir sagen hier immer:
Alles kann, nichts muß ;-)

Wenn man sich mit der Literatur hinsetzt, und jemandem erklärt, WARUM das geht, findet sich oft jemand der zuhört  ::)

Schon ernste...

Gruß Tom

More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #46 am: 09. 08. 2008, 01:10:01 »
Aha...also gefällt mir der gedanke das sowas sogar hier in Germany möglich ist....
Den spruch haben wir hier auch ;)

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #47 am: 10. 08. 2008, 14:51:08 »
Sooo schaut's aus:
Schallo's Ofen

Micha hat uns den 55er mal zum Treffen getrailert.
NETTER Sound.  Folgen noch eininge Bilder im "Forums-Treffen 2008"

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #48 am: 10. 08. 2008, 16:08:25 »
Mensch Schallo,
interessante News von Dir, wenn auch irgendwie etwas schade, aber du wirst schon das Richtige machen.
Du bist ja nun auch schon von Anfang an mit beim Forum dabeigewesen und dabei haben dich die meisten als "Schallo, der schon ewig nach dem richtigen Auto sucht" kennengelernt. Jetzt hast du es kurz gehabt, aber nun kommen andere Herausforderungen.
Ich hoffe du findest einen geeigneten Kaeufer, aber du weisst ja aus eigener Hand wie schwer das sein kann.

Ich wuerde mich trotzdem freuen wenn du ab und zu mal was im Forum schreiben wuerdest.

Bis dann.
Gruss
Alex

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #49 am: 11. 08. 2008, 13:17:06 »
Aloha Alex,

klar bleib ich euch erhalten...bin doch auch noch Moderator vom Dragracing Block.
Wobei der hier eh vernachlässigt wird. ::)
Hast Du eigentlich drüben schon Veranstaltungen besucht...gibt doch dort in jedem Kuhdorf eine Strip.

Ich war am Wochenende in Hockenheim bei den Publik-Race-Days...zusehen und helfen.
Leider beim Fremdfarbikat. Hab Giudo mit seinem Super Gas, Manta A, ein wenig unterstützt.

Nächste Woche Samstag geht es wieder in die Richtung, Nitros, wir kommen, aber hoffentlich nur zum zusehen.
Nächstes Jahr wird es in aller Vorraussicht einen 56er in der Klasse Super Gas geben.
Last euch überraschen...nein, nicht ich werde den Wagen bewegen, ein Freund von mir wird von Publik bzw. SE umsteigen.
Ist aber alles noch nicht in trockenen Tüchern.

Gruß Schallo

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #50 am: 21. 01. 2012, 01:25:47 »

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #51 am: 21. 01. 2012, 04:12:23 »
 :=S

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: 55 PRO STREET
« Antwort #52 am: 21. 01. 2012, 08:27:34 »
bin gespannt  :D
Gruß Norbert 
 -
Red Baron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf