Autor Thema: der Ausnahmezustand ?!?!?  (Gelesen 896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
der Ausnahmezustand ?!?!?
« am: 23. 03. 2020, 07:24:54 »
Hallo Leute,

Nun ist der da …der landesweite „ fast komplette Lock Down“…  ich hoffe es geht euch allen gut und es ist bei euch einigermaßen erträglich…..hoffentlich habt ihr alle vorgesorgt…
In der Hoffnung, dass es am Ende der Krise doch nicht so schlimm kommt, wünsche ich euch und euren Familien eine gesunde Zeit ohne Sorgen, „Verluste“  oder Traurigkeit….
Bei mir ist soweit alles gut und bleibt auch hoffentlich so…

Da nun auch die Lieferkette für Teile aus dem Ursprungsland unserer Fahrzeuge sich stark verlangsamt hat, (denn auch drüben in den USA wird das Leben mehr und mehr eingeschränkt), was bedeutet, dass  Aufträge nicht mehr so schnell bearbeitet werden und die Pakettransporteure entweder auch runterfahren oder dadurch soviel zu tun haben, dass es einfach länger dauert.

Falls ihr nun die Zeit u.a. nutzt ( nachdem ihr euch um die Familie gekümmert habt, alles andere soweit aufgearbeitet ist  (im Garten/Haus, Wohnung/Garage oder/und und und ) und an euren Fahrzeugen schraubt, bzw. dafür dann Teile benötigt, dann meldet euch bei mir…..ich habe ein relativ großes Lager mit vielen Teilen und ich bin ja nun auch gezwungener Maßen nicht so viel unterwegs.
Derzeit habe ich noch Zugang zum Postweg und kann eure Bestellungen bearbeiten, sofern der Versand im Paket möglich ist.

Oder geht mal auf meiner Webseite auf die TechTip´s , die ich dort veröffentlicht habe…schaut mal hier :
http://www.california-classics.de/category/tech-tips-car-55-57/
( in letzter Zeit kam wieder häufiger mal die Frage nach verbessertem Fahrkomfort mit Stabilisator auf...Tech Tip vom Mai 2016,   einfach mal runterscrollen und lesen)

Wenn ihr Fragen dazu habt, dann ran ans Telefon oder meldet euch auch nur einfach mal so….wie es euch geht und/oder was ihr so macht…würde mich freuen von euch zu hören….mein Telefon ist überwiegend besetzt   02620 9540190
( außer ich bin gerade in der Nachbarschafts-Hilfsgruppe bei uns im Ort unterwegs und beliefere ältere Mitmenschen mit Lebensmitteln…)

bleibt gesund und bis bald…
derzeit auch noch „Coronafrei“
herzliche Grüße
Stefan
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf