Autor Thema: Bremse blockiert nicht vollständig  (Gelesen 236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shar-k-iller

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy Expert
  • *****
  • Beiträge: 274
  • 56 210 2Door Sedan (Ratte)
Bremse blockiert nicht vollständig
« am: 12. 08. 2022, 16:03:39 »
Moin,

Habe ein Problem mit meinen Bremsen.
Kurze Info:
-Bkv, habe 12Hg und nen Vacuum Speicher
-Entlüftet ist es
-vorne Scheibe und hinten Trommel auch erst letztes Jahr neue Backen rein gemacht

Wenn ich also Bremse und ich habe es mal mit hinten aifgebockt geprüft blockieren die Räder erst bei fast 100% Pedal.
Sonst drehen die Räder sich immer leicht mit.
Habe gefühlt auch 30% leeren weg bis ich überhaupt Druck am Pedal spüre.

Also er bremst und auch gleichmäßig aber bei einer zB Notbremsung blockiert er nicht oder erst wenn ich mit aller Gewalt drauf latsche ein wenig.

Wo liegt hier das Problem?
Ich habe ja auch diesen leerweg. Kann man da nicht irgendwo nen Pin einstellen am pedal oder hbz?

Ich denke das eigentlich alles OK ist denn selbst ohne Bkv Verstärkung müsste er blockieren und Flüssigkeit verliere ich nicht.
Ich glaube einfach das der pin zu weit raus ist und ich alles erst zu spät bestätige.
Liebe Grüße, Florian


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf