Autor Thema: tequilas bilder von den arbeiten  (Gelesen 110293 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
tequilas bilder von den arbeiten
« am: 21. 04. 2009, 13:35:16 »
(bilder kommen wenn mit dem hochladen wieder geht und der server nicht abspinnt)
einfach mal ein paar Bilder, Ohne viel Worte weil meine Tastatur abspinnt
« Letzte Änderung: 21. 04. 2009, 13:46:37 von TequilaBelAir »

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #1 am: 21. 04. 2009, 16:42:09 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #2 am: 21. 04. 2009, 20:09:05 »
hab ich getan dann brachte er mir ne meldung das des dem server nicht passt und ichs später versuchen soll!
Aber nun auf ein neues!!
das hier kommt dann!

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Ich glaub aber das liegt am server vom forum weil ichs noch mit nem anderen Uploader versucht hab!
« Letzte Änderung: 21. 04. 2009, 20:15:57 von TequilaBelAir »

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #3 am: 21. 04. 2009, 22:59:36 »
Moin...

Der Server läuft einwandfrei...
Ich "knicker" zwar etwas mit dem Speicherplatz, damit wir nicht in 2 Monaten voll sind.
Aber Bilder bis 600 x 800 sollten eigentlich hochzuladen gehen ???

Und wenn es bei PICR nicht geht, hat das mit Sicherheit nix mit dem Forum zu tun.

Gibt es "andere Uploader" hier ?!?  Da wäre ich überrascht.

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #4 am: 22. 04. 2009, 09:26:03 »




















Gut, heute gings:) hab allerdings nix anderes gemacht als gestern! egal hauptsache es geht:)
« Letzte Änderung: 22. 04. 2009, 09:28:36 von TequilaBelAir »

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #5 am: 22. 04. 2009, 19:40:24 »
schick, schick, nimmst du die Karosse noch vom Rahmen runter? oder machst du so weiter?
Sieht auch nach viel Arbeit aus. Das Ergebnis wird bestimmt ein "Eyecatcher".

Viel Erfolg!!
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #6 am: 23. 04. 2009, 11:40:06 »
Ich schwank immer noch ob ich sie runter machen soll oder nicht! Aber lieber iss es mir schon damit auch wirklich überall alles gemacht wird!
Ist das nen mega Akt oder ist gut zu machen!? tendiere eher zu gut zu machen:)!
Der lack ging super runter aber ich wollt mal noch schaun wos ne tauchentlackung gibt damit auch da alles weg ist! wenn jemand was kenn in der Südwestlichen gegend dann bitte melden!!

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #7 am: 23. 04. 2009, 15:52:29 »
Moin,

das sieht ja von den Bildern her nach klasse substanz aus... sowas hätte ich damals auch gern gehabt ;-)

denn man ordentlich reinhauen, wird bestimmt klasse

GuGo

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #8 am: 23. 04. 2009, 22:17:02 »
Joa also ich hab genau 1 löchlein im beifahrerfußraum:) Sonst hab ich noch nix gefunden also von daher schonmal kaum extra arbeit!
Denke auch das er wird aber gut ding will weile haben! KOmm nur alle 1 bis 2 wochen von Ravenburg nach Offenburg um zu bauen:) aber der stahl scheint geduldig zu sein:)

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #9 am: 24. 04. 2009, 08:35:37 »
tauchentlacken ist ja nun so eine Sache. Es geht zwar der ganze Lack weg, aber natürlich auch da, wo man hinterher evtl. nicht mehr hinkommt zum lackieren. Stimmt schon, früher hat man auch nicht überall lackiert, aber den Rost, falls irgendwo im verborgenen vorhanden geht davon auch nicht weg. Ich habe bisher meine Karrossen (alle Pfalze und nicht glattten großen Flächen) immer Sand- und/oder Trocken-Eiststrahlen. War immer ein gutes Ergebnis und man hat gesehen, wo trotz genauer Untersuchung sich noch das eine oder andere "Löchli" verborgen hatte. Denn eines tut das Tauchentlacken nicht: Entrosten!
Aber wie viele Dinge im Leben ist das eine Philosophie, die einjeder anders auslegt und ausführt.

Um eine gut ausgeführte Hohlraumversiegelung kommen wir in unseren Breitengraden ja ohnehin nicht Rum. (oder war das Cognac ?!?  :-)
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #10 am: 24. 04. 2009, 08:52:17 »
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #11 am: 24. 04. 2009, 16:15:31 »
Was mein wissen bissher war ist das der rost durch die lauge neutralisiert wird!
Aber ich habe mich dazu entschlossen es 10km bei uns um die ecke salzstrahlen zu lassen, der wo das macht hat schon die ein oder andere karosse gemacht und ohne verzug oder sowas!
Das holraumversiegeln kommt dann zum schluß, :) oder gibts was wo man im zusammengebauten zustand nimmer ran kommt!
Das tauchentlacken würde ich desshalb gern machen weil ich da weiss das blech hat nix zu befürchten, hab schon ne karosse von nem 58er gesehen dem sie mal eben die türen und motorhaube "vernichtet haben"

DAnke Thilo für den link! hmmm irgendwie bin ich nun doch hin und her gerissen:) mal gucken wer das bessere angebot macht, Nach zweibrücken ist halt doch noch nen stück!
« Letzte Änderung: 24. 04. 2009, 16:21:24 von TequilaBelAir »

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #12 am: 09. 09. 2009, 13:10:33 »
HIer mal paar neue bilder!
Haben leider nur am we Zeit am Auto was zu machen!
Dieses We soll dann die karosse runter und das bodenblech eingeschweißt werden!







« Letzte Änderung: 09. 09. 2009, 13:14:18 von TequilaBelAir »

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #13 am: 14. 09. 2009, 15:03:03 »
Karosse ist doch noch drauf!
Erstmal das Blech vor Rost schützen nachdem es in den letzen tagen doch so feucht war das es rost angesetzt hat! Wohl durch den vielen regen:(
Muss sagen das so ne Grundierung Psychikalischen nutzen hat:) Sieht einfach gleich viel sauberer aus.
Hier die bilder:
















chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #14 am: 14. 09. 2009, 15:11:03 »
das blanke Blech sieht ja Super aus 8)Klarlack drauf und gut ist`s ;) ;D
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #15 am: 14. 09. 2009, 18:26:44 »
Der Gedank war da! Schönes schliffbild und gut ist:)
Aber Nein Lack kommt da schon wieder mal drauf.

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #16 am: 27. 09. 2009, 18:42:22 »
So hier gibts mal neue bilder! hab eigentlich nur geschliffen und grundiert!
fehlt nur noch unterboden, rahmen und kofferraum!
Bild wie der motor aussehen soll hab ich auch noch bei!































BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #17 am: 27. 09. 2009, 20:56:37 »
Sieht echt Klasse aus was du da machst!
Haste das Dach von innen schon Blank gemacht oder machste da nix dran?

Das habe ich mir für meinen Motor auch vorgestellt!

Grüße Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #18 am: 27. 09. 2009, 21:03:25 »
das dach wird von innen erstmal nicht gemacht! hatte auch keinen rost auf dem Dach und der vorbesitzer hat erst ein neuen himmel reingemacht der echt top ausschaut! Also ich denk mal der wird mal gemacht wenn der himmel runter muss!
Wo du mich grad auf ne frage bringst!
Das lob gilt auch meinem Dad der mitlerweile voll dabei ist und jede min mit mir zusammen schraubt und schleift!

PRO55

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 189
  • 55er 210, 37er Master Deluxe Coupe, 31 Coach
Re: tequilas bilder von den arbeiten
« Antwort #19 am: 27. 09. 2009, 21:17:38 »
Hallo,
schöne Arbeit die ihr da macht.
Das ist ja fast so wie bei mir, aber mein Sohn ist 15. Es macht aber Spaß und wir schaffen viel zusammen.
Gruß Rainer


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf