Autor Thema: Bottrop 2008?  (Gelesen 5871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 141
    • Franks-Fotografie
Re: Bottrop 2008?
« Antwort #20 am: 08. 06. 2008, 22:42:16 »
Noch`paar:













Schöner 56`er aus, ich glaube, Belgien.







Auch ein Knaller, dieser 55`er!!!









8 Bilder

So, dat wars ersma. Wünschen euch was.

Viele Grüße, Frank + Marion

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Bottrop 2008?
« Antwort #21 am: 09. 06. 2008, 12:23:27 »
 8)  Schöne Bilder...

Tjaa, nur leider sind die Treffen (oder viele Leutz da) echt seltsam geworden.
Tegler Street Nat's war ja hier immer ein Hammer, is abber auch zu ner Mischung von Ludolph's Parkplatz und den Anonymen Alollolila verkommen.
Und die Hot-Rot Geschichte nimmt auch immer seltsamere Maße an.
Die einen lassen se nicht starten, weil da das Auto einen Monat zu neu ist, aber nen Plastik-T-Bucket mit LS-6 Motor dröhnt da fröhlich rum.
Wenn du nen Vernüftigen Lack wagst, is schon UNCOOL (wat noch das netteste is) und wennste nicht die richtigen Leute kennst, is ganz essig.

Und für sowat gebe ich mir auch keine hunderte Kilometer anfahrt mehr...
Spätestens nach dem "Unfall mit dem Flug durch's Zelt"...

Schade, daß Hot-Rodder auf Ihre Art schlimmere Spießer sind, als nen Bank-Direktor.
Auf der Bank biste ohne Anzug nichts... da biste mit LACK nichts...  ist das gleiche Spießer-Denken.
Ich denke nach wie vor, JEDER soll doch SEIN Auto machen, wie es IHM gefällt, und würde mir mehr Toleranz auf der Szene wünschen.

Na ja...  schade, aber soo ist's !

Gruß Tom-
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Bottrop 2008?
« Antwort #22 am: 09. 06. 2008, 23:35:13 »
Ja Tom sehe ich genau so. In Bottrop gings mehr darum wer kennt wen. Platz genug war da um jedes interessante "alte" Auto unterzubringen und vieleicht den Platz abzustufen in Stock bis Radical. Bin mit meinem ja auch erst auf den Besucherparkplatz (Freitag nachmittag, war noch leer) gelotst worden. Wenn man suicht gibt es aber auch schöne Treffen: Z.B. Iserlohn 12-13.07 "Grönemanns Heide", da steht Isetta neben Rod, neben Trecker... und schön ruhig und beschaulich mit meist netter Livemusik. ;)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf