Tri-Chevy-Forum

Treffen und Termine => US-Car und Oldtimer Treffen => Thema gestartet von: chevy_56 am 01. 06. 2010, 19:33:54

Titel: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: chevy_56 am 01. 06. 2010, 19:33:54
wer kommt  ??
-
werden Freitag mit zwei 56` + .. aufschlagen.

(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bottropkustomkulture.com%2Fimages%2Fkustom_kulture_2010.jpg&hash=25a251d884f4553de1ebb3ba9fbb0c6a6b467a69)
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: Chev57Dortmund am 01. 06. 2010, 20:30:33
Nachdem wir uns in Verl schon nicht gesehen haben, war sch.. Wetter am Sonntag, werden wir wohl erst Freitag abend kurz rum kommen und dann Sa mit der Familie vorbei schauen. Bin mal auf die Organisation gespannt.
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: trible66 am 01. 06. 2010, 21:43:33
nicht mal mehr für freien Eintritt und 300 Biermarken umsonst >:(   letztes jahr mit nem 50 er Dodge coronet nicht reingekommen..absolut unter aller Sau......
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: franky am 01. 06. 2010, 21:45:05
Ahoi!

Nachdem wir letztes Jahr unseren Chevy am Arsch der Welt im Acker versenken durften, werden wir dieses Mal mit unserem Defender kommen. Da können wir dann aber mal so richtig in der Pampa parken, ohne uns zu ärgern :D. Auf den Platz gehts dieses Jahr nur nach vorheriger Anmeldung.

Gruß  Frank
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: v8-pAddY am 01. 06. 2010, 22:43:04
Also wenn man keinen Rod oder nen richtigen customized Karren hat, gibts wohl keine Chance da rein zu kommen. Im letzten Jahr haben die wohl viele schöne Oldis abtreten lassen die dem Baujahr entsprochen hätten.
Deswegen - Headbanging Finsterwalde vom 3.-5.Sept. 2010!!!  :=S

War vor 2 Jahren auch in Bottrop, allerdings noch mitn VW Bora, damals hatte ich den PU noch nicht. Aber da gabs auch schon Theater. Wir haben dann einfach auf dem grünem Parkplatz neben der Karre gezeltet statt für 5 EUR auf dem Zeltacker den man dort zur Verfügung stellte. Hätte ich das Auto stehen lassen müssen und alles schultern um dort zu zelten.  >:(
Ansonsten ist die Veranstaltung schon geil.
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: Mikey am 02. 06. 2010, 12:10:19
Wir kommen wohl aus Holland zurück und machen bei schönem Wettr vielleicht nen Abstecher mit der Fehlfarbe. 8)
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: 454belair am 02. 06. 2010, 22:28:42
Ich komme mit der Cobra

- Milka ist ja noch nicht fertig  ;D -

werde wohl auch draussen parken müssen..
Ralle
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: v8-pAddY am 03. 06. 2010, 09:14:00
Wir kommen wohl aus Holland zurück und machen bei schönem Wettr vielleicht nen Abstecher mit der Fehlfarbe. 8)

Fehlfarbe? Kenn ich nur Cigarrillos.  ;D Was´n das fürn Auto?
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: chevy_56 am 03. 06. 2010, 11:44:37
aber ansprechen ;) bin manchmal nett ;D  (56`rotweiss / 56`schwarzweiss Station)
-
Ich finde, die geben sich echt Mühe und fahre daher gerne hin. Probleme hat man so versucht zu lösen:
ich zitiere mal aus dem Hot50s :

Nach dem letzten Jahr wird sich 2010 in Bottrop einiges ändern! An erster Stelle arbeiten wir mit einer neuen Security Firma zusammen, dann wurde speziell für das Event ein Event Manager angeheuert ,der für einen reibungslosen Ablauf der der Toiletten , Parksituation etc. sorgen wird und last but not least haben wir die Eintrittsregeln geändert , lest bitte hierzu folgenden Text :

Wie ja schon angekündigt werden nur noch Autos und Motorräder auf die Showfläche gelassen die vorher eine Einladung und auch den "Eintrittsaufkleber" erhalten haben , damit wollen wir die unnötigen Diskussionen am Eingang vermeiden und für einen reibungslosen Ablauf sorgen , wir sind gerade dabei eine Datenbank zu erstellen und bitten euch an dieser Stelle um eure Mithilfe. Also bitte schickt ganz unverbindlich ein Bild von eurem Fahrzeug sowie eine Postadresse an die email adresse : bottrop2007@ aol. com . Die Einladung wird dann bis spätestens mitte Mai bei euch im Briefkasten landen. Bitte darauf achten das wir nur Hot Rods und Kustom Cars pre 1965 einladen können. Für alle die trotzdem mit ihren US-Oldies anreisen wollen wird sich direkt neben der Showfäche einen regulärere US-Car Parkplatz befinden. Sorry für den ganzen aufwand ..

Bei all den Änderungen steht nur im Vordergrund das Event wieder kleiner aufzuziehen und die Qualität der Autos und Motorräder zu erhöhen und einen reibungslose Ein- und Ausfahrt ohne grosse Wartezeiten für euch zu gewährleisten , weiteres Highlight dieses Jahr sind die über 28 Kustom Kulture Künstler aus aller Welt , das dürfte weltweit seines Gleichen suchen ,, bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und das 1/8 Meilen Rennen stattfinden kann. Programm für dieses Jahr findet Ihr hier auf unserer Webseite!
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: Kalli am 03. 06. 2010, 17:33:50
Hi Leute
muss leider Freitag und Samstag arbeiten ,ist wohl am Sonntag auch noch was Los?
Kalli :)
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: chevy_56 am 03. 06. 2010, 20:14:55
Schade, aber leider ist SO  Abreise angesagt Kalli .
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: Alex am 03. 06. 2010, 21:32:34
Hi Norbert,
hab mir grade die neuen Regln durchgelesen. Schon interessant, aber wenns nur Hot Rods sein sollen ists halt so.
Da hab ich ja damals wirklich Schwein gehabt dass ich nicht runtergeschmissen wurde.
Ich geh mal davon aus dass dann der gemeine Oldtimer-und-nicht-Hot-Rod-Besitzer-ohne-Einladung nun auch nicht mehr am 1/8 Meile Rennen teilnehmen kann. Das waer fuer mich natuerlich ein no-go Kriterium.
Euch aber viel Spass!
Gruss
Alex
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: v8-pAddY am 03. 06. 2010, 21:53:46
 :-\ Wenn man in Finsterwalde auch solche Regeln aufstellt, dann kann ich auf kein Hot Rod / Rockabilly Event mehr. Da kauf ich mir dann ne neumodische Corvette und fahr nach St. Pauli.  :D ;D
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: chevy_56 am 03. 06. 2010, 22:29:16
Hallo Alex,
nicht nur Hot Rods, sonder  auch Kustoms. Und dafür sendet man vorab Fotos dahin und bekommt -oder nicht-
die Plakette.  Originale Us Cars haben einen Extra Parkplatz.
-
Ist ne faire Lösung und man kann sich mit den Kumpels eben am 2. Platz treffen.
Das Problem war, das je nachdem wer dort am Einlass stand, seine Ansicht vertrat.
Und das ist siehe OBEN gelöst.
Gruß
Norbert
-
Paddy, lesen was oben steht : nur Hot Rods und Kustom Cars
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: Alex am 04. 06. 2010, 13:56:42
...Da kauf ich mir dann ne neumodische Corvette...

Das kann ich nur empfehlen. Vor allem C5 und C6. Btw, St. Pauli faehrt schon lange keine Corvette mehr.
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: Kalli am 04. 06. 2010, 16:37:33
Nachdem wir uns in Verl schon nicht gesehen haben, war sch.. Wetter am Sonntag, werden wir wohl erst Freitag abend kurz rum kommen und dann Sa mit der Familie vorbei schauen. Bin mal auf die Organisation gespannt.

[/quo

Hi Guido,
wann wollt ihr den am Samstag hinfahren?
Ich muss leider am Samstag bis 18.00UHR arbeiten und bin ca. 19.00Uhr zu hause,wenn es nicht zu Spätt wird wollte ich noch mit Brigitte hin vieleicht sieht man sich ja.
Kalli :)
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: Chev57Dortmund am 05. 06. 2010, 00:08:19
War heute schon mal kurz in Bottrop, die Jungs haben echt dazu gelernt und es war wieder so wie dass Treffen am Anfang war, schöner Platz, direkt daneben für die normalen Oldtimer extra gemacht, zurückhaltende Security, schöne entspannte Atmosphäre. Wir sind Sa auch wieder da so in der Mittagszeit.
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: Mikey am 06. 06. 2010, 09:23:19
:-\ Wenn man in Finsterwalde auch solche Regeln aufstellt, dann kann ich auf kein Hot Rod / Rockabilly Event mehr. Da kauf ich mir dann ne neumodische Corvette und fahr nach St. Pauli.  :D ;D

St Pauli fährt Prollbenz.
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: 454belair am 06. 06. 2010, 16:08:47
Jao und gegen 12.oo war dann der Oldi-platz zu und wir haben den 55 BelAir von meinem Freund 3 Straßen weiter links auf einem Acker abgestellt ( zu weiteren 350 Kfz - sind dann querfeld ein gelaufen und mußten unsere mitgebrachten Getränke draußen leeren !! und im Container werfen ?? .. Dann versucht nach 1/2 Std. Rundgang sich durch die Massenmenschen an den Getränkeständen durchzukämpfen , mit dem Erfolg warme Getränke oder nur den Schaum vom Bier zu bekommen.. nach 20 min Wartezeit.!!!!..

Fazit .. Gutes Event - besser als die Vorjahre - nur 2000 Besucher zu viel und 15 Grad zu warm  :-\

Ralf
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: v8-pAddY am 06. 06. 2010, 21:36:35
@ Mikey, früher war doch im immer die Vette das Zuhälterauto. Natürlich net die Alten so wie Du eine hast.  ;)

@ 454belair, ich merk schon das ich nichts verpasst habe. Ich habe heute auch ne Ausfahrt gemacht und nen Schrauberkumpel bei Coburg besucht. Dort gab es sogar Eis was nicht zerlaufen war und die Getränke waren auch angenehm temperariert.  ;)

Freu mich auf Finsterwalde! :D
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: chevy_56 am 07. 06. 2010, 15:24:57
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Habe gerne Freitag Urlaub genommen und bin voll auf meine Kosten gekommen.
Organisation  und auch der Wachschutz haben gute Arbeit geleistet.
Ist natürlich nicht einfach, wenn Samstags die Massen ankommen. Aber Bottropfahrer wissen, das mehr Platz nicht geschaffen werden kann.  Super natürlich, dass sich einige Tri_Chevys und Forumsmitglieder eingefunden haben.
Wir waren begeistert dieses Jahr !!
Norbert

Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: v8-pAddY am 08. 06. 2010, 22:07:47
jo, glaub ich Norbert. Die Autos waren super, auch wenn ihr fast verdurstet seit...  ;)

http://www.flickr.com/photos/29802242@N06/sets/72157624214948522/show/
Titel: Re: 04.06. - 05.06.2010 Bottrop Kustom Kulture
Beitrag von: chevy_56 am 08. 06. 2010, 22:28:21
ja, der Thorsten macht SUPER Bilder !!