Autor Thema: Two Lane Blacktop - Informationen  (Gelesen 5573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris-BS

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Two Lane Blacktop - Informationen
« am: 27. 08. 2015, 11:20:22 »
Guten Morgen Freunde,

Ich stöbere schon seit ein paar Tagen nach technischen Details zu dem
150 aus Two Lane Blacktop.

Bisher habe ich nur herausgefunden, dass ein 454 mit 4 Speed verbaut ist.
Außerdem ist das Frontend zu einer milden (nicht so hohen) Gasser-Variante
umgebaut worden, ebenso Fiberglas Flipfront, Türen und Heckdeckel.
Ebenso Macrolon-Scheiben.

Aber all das ist mir nicht genug.

Hat jemand von Euch noch einige verlässliche Quellen?
Schöne Grüße
Chris

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Two Lane Blacktop - Informationen
« Antwort #1 am: 27. 08. 2015, 12:04:45 »
Hi Chris, von was sprichst Du all diese Sachen habe ich noch nicht gehört, mit ausnahme von Gasser, was ja ein Begriff für eine Rennserie ist.

Gibt es einen Link damit ich mir was drunter vorstellen kann ?

Grüße
Markus keine Ahnung Bernhardt

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.367
Re: Two Lane Blacktop - Informationen
« Antwort #2 am: 27. 08. 2015, 12:33:58 »



MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: Two Lane Blacktop - Informationen
« Antwort #3 am: 27. 08. 2015, 15:19:45 »
http://twolaneblacktop.yuku.com/topic/26/Restoration-Photos-of-the-TwoLane-Blacktop-3955-Chevy#.Vd8NWLRq6c8

http://www.barrett-jackson.com/Archive/Event/Item/1955-CHEVROLET-CUSTOM--TWO-LANE-BLACKTOP-179962

http://bangshift.com/bangshift1320/actual-two-lane-blacktop-1955-chevy-movie-car-hit-block-barrett-jackson-scottsdale-2015/

http://blog.hemmings.com/index.php/2014/11/26/two-lane-blacktop-1955-chevy-two-door-sedan-heads-to-auction/

hintere runde Radläufe nicht vergessen, kantiges Scoop, tunnel Ram Spinne, Grant Lenkrad und vieles mehr. An die Magnesium Felgen ist kaum noch ran zu kommen, ausser man ist vermögend.
Grant Lenkrad hab ich vor kurzem an Orbiter verkauft :), war bei meinem dabei.

Du weißt sicherlich auch das der selbe Wagen schon in American Graffiti mitgespielt hat oder?

Es gibt auch noch eine TLB Facebook Seite
« Letzte Änderung: 27. 08. 2015, 15:37:19 von MarkusM »

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Two Lane Blacktop - Informationen
« Antwort #4 am: 28. 08. 2015, 17:38:47 »
da ich mich ja wegen Hobbyaufgabe von vielen Tri Chevy Sachen trenne gebe ich u.a. auch die in limitierter Auflage (obs die noch gibt
weiss ich nicht) produzierte DVD Two Lane Black Top in Blechsammlerbox ab. Nur einmal geguckt. Mit Schlüsselanhänger, Filmprospekt etc.
Wer sie möchte: 50 Euro plus nen 5er Versand.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf