Danke Alex, sei froh das du in den USA bist. Lies das mal.
So langsam wird es lächerlich. Vollabnahme/ TÜV bestanden. Der Tüver ist 4 Runden recht sportlich mit dem Auto gefahren und war begeistert. Aber jetzt kommts........ H Gutachten verweigert, wegen.......... den Cut Outs und einem angeblich gefakten Foto wo ein fast identischer 55er im Jahre 1969 drauf ist. Im Hintergrund des Bildes waren 2 Leute zusehen, einer hatte davon eine weiße Hose an (wahrscheinlich Jeans) und da war der Tüver der Meinung das gab es 69 noch nicht. Als mir der Typ aus der Werkstatt das berichtete wollt ich mal kurz ausrasten.
Ich war gestern noch 8 std bei ihm auf dem Hof am Schrauben, hab die Auspuffanlage über der Achse und am Ende geändert, hab eine neue Bremsleitung von vorne nach hinten gezogen (ich hatte nicht gebördelte Verbinder benutzt die nicht zulässig sind), die Dichtung am Thermostatgehäuse getauscht und vorne links den Bremsschlauch anders verlegt zur Bremszange und noch was an den Cal Tracs geändert.
Die Vollabnahme hat übrigens 400,- Euro gekostet.
Mein neues Wunschkennzeichen steht seit heute fest PM-AT 12 All Tüver are Bastards.
Auf dem Bremsenprüfstand haben die Bremsen ihre Werte locker gebracht, beim Fahrtest fühlte es sich wohl komisch an, da die hintere Bremse blockiert während es vorne noch etwas abrollt. Hab schon recherchiert, ist bei SSBC Force 10 Anlagen nix seltenes, liegt wohl an der falschen Einstellanleitung. Wenn ich den Chevy wieder hier hab korrigiere ich das mal wie ich es im Netz gefunden hab und hoffe die Jungs haben Recht.