die Brüder des Bel Air haben es recht genau beschrieben.
Leider muss man da beim raustrennen sehr genau arbeiten, denn sonst fehlen ( speziell recht und links) entscheidende Zentimeter.....
Vor ein paar Jahren habe ich für einen Kunden mal ein Armarturenbrett für einen Kunden besorgt. Auf dem Schrottplatz wurde das großzügig herausgetrennt ( also teilweise mit A-Säule und Frontblech), damit genügend "Fleisch" dran ist.....
Der "Kollege auf dem Schrottplatz" hätte kaum einen Chance gehabt dieses Teil herauszubekommen, ohne die seitlichen "Anschlüsse" kaputtzumachen, da man dort keine Säge gut ansetzen kann und ein Schneidbrenner ja mehr Material "verbrennt"
Der Rest der Karosse war eh schon durch Unfall kaputt...daher war es nicht so schlimm es großzügig herauszutrennen...
Man kann es bewerkstelligen, wenn man sehr vorsichtig vorgeht....
aber hier raus und dort rein oder tauschen...da geht meist ein Teil kaputt...