Autor Thema: NASCAR und 50 Years 57' Chevy  (Gelesen 3929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
NASCAR und 50 Years 57' Chevy
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Der CHARLY hat mir mal ein paar Bilder geschickt, mit der Bitte, sie im Forum zu veröffentlichen:

Da ich ein großer FAN von NASCAR bin fand ich es ganz toll das sich NASCAR auch an die gute alte Zeit Erinnert und zum 50jährigen  brachte Chevrolet alle Chevys mit der 57er Schnauze ins Rennen. Leider sind die nur bei einem Rennen so gestartet und nicht bei allen.

Viele Grüße

CHARLY










More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

CHARLY

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
Re: NASCAR und 50 Years 57' Chevy
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Dank Dir Tom fürs Hochladen der Bilder, schade nur das sich NASCAR nicht auch für die 55er und 56er so ein tolles Geburtstag Geschenk ausgedacht hatte.
Aber der 57 ist ja schon der Knaller, wenn ich mir überlege wie ein aktueller BMW Renntourenwagen mit Isetta Optik rüber kommt oder ein DTM Audi mit ner NSU Nase dann ziehe ich die Chevys schon vor.

Gruss
CHARLY


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf