Off-Topic > US-Cars Allgemein

Konnte nicht widerstehen, ich muss bekloppt sein

<< < (2/3) > >>

1957er Coral:
Vor allem hat der im Alkoven Längst-betten und die Dinette ist umbaubar, das findet man kaum in großen Wohnmobilen. Da ich die Kabine nicht brauche, gebe ich sie ab, bei Interesse einfach melden. PUs gibt es ja genug am Markt.

Mr.409:
was soll den so was kosten?
sind da stützen dran?

1957er Coral:

--- Zitat von: Mr.409 am 21. 08. 2016, 22:01:57 ---was soll den so was kosten?
sind da stützen dran?

--- Ende Zitat ---

HiJacker Stützen gehören zur Kabine, sollten aber mal frisches Hydrauliköl und neue O-Ringe bekommen.
Der Neupreis von solchen Kabinen ist teilweise Astronomisch, ich gebe sie zum fairen Preis ab, einfach bei ernstem Interesse eine PN senden oder ein Angebot machen. Verschenken werde ich die Kabine höchsten innerhalb der Familie ;) Es ist eine der größten Kabinen, die es für PUs gibt. Die Kabine hat eine GFK Außenhaut, hat eine Neuwertige 5 Meter Markise (Thule Omnistore), eine Photovoltaik (Solar)- Anlage, eine autom. Sat Anlage, großer Kühlschrank, Backofen (unbenutzt), 2 Heizungsanlagen (1 US & 1 Truma) u.v.m.... Alleine das Zubehör ist schon einiges Wert. Sie ist aber auch nicht neu und ein paar Schrammen sind vorhanden.
Ich habe zum guten Kurs eingekauft, dann verkaufe ich auch zum guten Kurs.
Es gibt allerdings schon mehr Interessenten als ich für den Bel Air habe.  :o :o :o
Kann ich zwar kaum nachvollziehen aber ist auch nicht schlimm, so habe ich noch etwas Spaß am Bel Air.

1957er Coral:
Bis Mittwoch ist sie jetzt für einen Händler Reserviert, sollte der das übliche Spiel abziehen (wovon ich ausgehe) und ein lachhaftes Angebot unterbreiten, bleibt sie erstmal stehen, da mein nächster Urlaub naht. Evtl. würde ich sie auch tauschen

1957er Coral:
Den Händler habe ich wieder vom Hof gejagt, war mir eigentlich schon vorher klar.
Jetzt geht es erstmal in Urlaub, danach setze ich die Kabine ins Netz, habe nun ein Campertop (Hardtop) auf der Ladefäche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln