Tri-Chevy-Forum

Off-Topic => US-Cars Allgemein => Thema gestartet von: mxmasta am 20. 08. 2015, 10:56:38

Titel: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: mxmasta am 20. 08. 2015, 10:56:38
Wer von euch kennt sich ein bißchen mit Mustangs aus und kann mir zumindest mal grob anhand der Anziege sagen ob das ein fairer Preis ist?

Meine Frau will schon länger einen Mustang (den Golf der US-Car-Szene wie ich ihn nenne), und der hier wäre eben in meiner Nähe zum Verkauf:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang/314577528-216-8652 (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang/314577528-216-8652)
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: Orbiter am 20. 08. 2015, 11:53:34
Der Mustang macht einen wirklich guten eindruck, Die Alus und verschiedengroßen Reifen würde ich mir im Schein erst zeigen lassen, die werden wenn überhaupt dan in 4x selbe Größe eingetragen.
Schwachstelle sind die Cowl Vents, die wegrosten, zum Testen einen Eimer Wasser in die Lüftungsschlitze vor der Windschutzscheibe schütten, ist der Fussraum hinterher nass, bleibt das Auto besser bei dem Verkäufer stehen.

Foliert ??? meint er die Steifen oder das ganze Auto ?

Frag mal in diesem Forum nach wer um die Ecke wohnt.
http://www.mustang-inside.de/
in dem Forum wird dir geholfen, das Dr.Mustang kanst Du knicken, da sind nur Affen unterwegs.

Grüße
Markus Bernhardt
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: mxmasta am 20. 08. 2015, 20:50:58
Vielen Dank für die Tipps Markus.
Ich werde sie beherzigen wenn ich den Mustang am Samstag anschaue.
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: MarkusM am 21. 08. 2015, 08:48:12
Bei der Wasser Aktion wäre ich gern dabei  ;D.
Viel Glück
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: FinDoctor am 21. 08. 2015, 12:30:55
ich auch....mal sehen, was der Verkäufer zu so einer Aktion sagen wird.....
wir warten dann auf deinen Bericht....
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: mxmasta am 21. 08. 2015, 12:43:36
Der Verkäufer ist ein recht umgänglicher Typ, und würde sogar mit dem Mustang zu mir fahren am Wochenende. Aber inzwischen habe ich meine Frau mal etwas miteinbezogen (ich wollte den Mustang mehr oder weniger als Geburtstagsüberraschung kaufen) und ihr unter einem Vorwand ein Foto von dem Mustang gezeigt. Und es hat sich herausgestellt dass die die Farbe des Fords leider ganz und gar nicht mag...

Von dem her gibt es jetzt halt doch ein Bügeleisen oder ähnliches zum Geburtstag und Mustang bleibt bei seinem Besitzer - was finanziell sicher die vernünftigere Lösung ist.
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: FinDoctor am 21. 08. 2015, 16:11:37
uppps, na der Schuß wäre ja ganz weit nach hinten losgegangen.....
nett gedacht, aber gut das du den Busch vorher nochmal abgeklopft hast....
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: MarkusM am 21. 08. 2015, 17:42:06
Also mit hättest auch nen 66-68 Fastback in Pink hinstellen können, hätte ich trotzdem genommen  ;D
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: OliAir am 23. 08. 2015, 10:27:43
Hallo
Schaut doch gut aus ! Etwas neue Farbe und gut ist. Habe drei Ponys und man muss schauen wo sie her sind in der USA . Die meisten haben Probleme mit den Rahmen und Radläufen . Die Amyis sind da sehr schwerzfrei bei manchen sachen.  http://auktion.catawiki.de/oldtimer-auktion
Schau mal bei Catawiki rein die haben grad ein Weisen und ein Roten im Angebot,
Gruß
Oli aus dem Schwarzwald
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: mxmasta am 23. 08. 2015, 13:09:06
Hallo Oli,
na wenn du drei hast, kannst uns ja einen abgeben ;-)

Aber danke für den Link, das schau ich mir an.
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: OliAir am 23. 08. 2015, 15:07:38
Hallo
Habe noch ein Projekt in der Scheune stehen.
Der rahmen ist da und der Rest liegt in Kisten.
Da habe ich übern Winter schon noch was zu tun.
Und die Anden drei müssen auch noch etwas überarbeitet werden.
Kannst auch bei mir Mitten grins. www.mustang-dreamcar.de
Da kannst mal schauen .
Gruß
Oli   
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: Mr.409 am 23. 08. 2015, 18:30:05
war gerade in California, habe einen 67 Fastback Gt gekauft
Black Plate, gebaut in San Jose (California Car)

https://www.youtube.com/watch?v=vDYn2QGmRhY
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22903523ch.jpg&hash=60bb7d9960abac7dc323d36ab3f61421a723cfa7)
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22902382uw.jpg&hash=fd135377cc048cb8d70fe2aeca59f660edc39ab3)
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F22902446xc.jpg&hash=32d3c35772f0cf5eb31e1f6b49e9b537b1a63ef4)
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: mxmasta am 23. 08. 2015, 18:31:59
Sehr geiles Teil Mr.409!
Titel: Re: Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Mustangs aus?!
Beitrag von: Mikey am 23. 08. 2015, 20:26:12
Tolles Auto.... :=S